VG Wort Zählpixel

James Bond 2020: Dann startet der Vorverkauf für Keine Zeit Zu Sterben

 
 
26.02.2020 16:20

Die Spannung für James Bond-Fans steigt unaufhaltsam: James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben ist das 25. Abenteuer der Kultfigur, welches uns schon sehr bald in den Kinos erwartet. Wir folgen dabei einer weiteren Mission von Daniel Craig, an dessen Seite wir auch viele weitere Hollywood-Stars sehen werden. Wir verraten euch, wann der Vorverkauf des neuen Blockbusters startet.


Mehr als 3 Milliarden Dollar haben die Einsätze von Daniel Craig als 007 bisher eingespielt. Skyfall und Spectre zählen dabei sogar zu den umsatzstärksten Filme der gesamten Reihe. Jetzt kehrt der adrette Engländer für sein nächstes Abenteuer zurück auf die Kino-Leinwand. Unter der Regie von Cary Fukunaga (Beasts Of No Nation, True Detective), setzt Keine Zeit Zu Sterben das langlebigste Kino-Franchise aller Zeiten fort. Wer es kaum noch abwarten kann, sichert sich am besten schon im Voraus ein Ticket. Der Vorverkauf zum Film startet ab dem 27. Februar 2020 um 00:07 Uhr.

James Bond (Daniel Craig) genießt seinen Ruhestand in Jamaika und hat seine Lizenz zum Töten abgegeben. Sein friedliches Dasein nimmt aber ein plötzliches Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht. Leiter hat eine dringliche Mission für den Agenten. Ein bedeutender Wissenschaftler wurde entführt und wartet auf seine Rettung. Aber die Mission spitzt sich immer weiter zu, als ein mysteriöser Gegenspieler auftaucht, der im Besitz extrem gefährlicher Technologie ist.

Neben Craig, bekommen wir auch weitere Hollywood-Stars zu Gesicht. Dazu gehören Rami Malek (Bohemian Rhapsody), Ralph Fiennes (Der Englische Patient), Naomie Harris (Moonlight), Ben Whishaw, Jeffrey Wright und Léa Seydoux. Die 007-Experten Neal Purvis und Robert Wade übernehmen zusammen mit Cary Fukunaga, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge das Drehbuch. Produziert wird der Blockbuster erneut von Barbara Broccoli und Michael G. Wilson in Zusammenarbeit mit Metro Goldwyn Mayer Studios und Universal Pictures International. James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben kommt am 02. April 2020 deutschlandweit in die Kinos. Den Trailer dazu findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%