VG Wort Zählpixel

James Bond: Daniel Craig wäre lieber Superheld als 007

 
 

Seit vielen Jahren ist Daniel Craig besonders in seiner Rolle als britischer Spezialagent James Bond bekannt. Aber der 52-jährige Schauspieler wollte nicht immer 007 spielen, wie sich jetzt herausgestellt hat. Tatsächlich hatte Craig seit seiner Kindheit stattdessen den Traum, einen Superhelden zu verkörpern. Um wen es sich dabei handelt, verraten wir euch hier.


Ein Quantum Trost, Casino Royale, Skyfall, Spectre: Daniel Craig verkörpert schon seit einiger Zeit den adretten Geheimagenten. Mit Keine Zeit Zu Sterben steht bald sein letzter Kino-Auftritt in der Kult-Rolle an. Der Film musste kürzlich wegen der derzeitigen Corona-Krise verschoben werden. Daniel Craig ließ sich aber nicht davon abhalten, schon jetzt einige Interviews über den Blockbuster zu halten.

In einem Interview mit Saga Magazine (via Metro) verriet Craig jetzt kürzlich, dass er seit seiner Jugend eigentlich eine ganz andere Rolle verkörpern wollte. Der Star berichtet: "Die Leute sagen mir immer: 'Du musst als Kind davon geträumt haben, James Bond zu spielen.' Die Antwort lautet nein. Das habe ich nie. Ich wollte alle möglichen Figuren spielen - Superman, Spider-Man, The Invisible Man und sogar einen altmodischen Cowboy."


Andere Rollen zu spielen, war für Craig aber gar nicht einfach. Immerhin bekommt der Schauspieler besonders viel Geld für die Bond-Filme. Mit dem Kriminalfilm Knives Out konnte Craig einen weiteren großen Erfolg erzielen. Ob er in Zukunft auch seinen Kindheitstraum als Superheld erfüllen kann, bleibt abzuwarten. Die Chance, Spider-Man zu spielen ist relativ gering, immerhin verkörpert derzeit Tom Holland die Rolle. Möglicherweise könnte Craig in Zukunft als Superman auftreten, nachdem Henry Cavill den Platz freigibt. Wir könnten uns einen Auftritt in einem Marvel oder DC-Film jedenfalls gut vorstellen.

Was würdet ihr von Daniel Craig als Superheld halten? Den Trailer zu James Bond: Keine Zeit Zu Sterben findet ihr jetzt unten in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%