Jella Haase in Nirgendwo: Exklusiver Clip
©

Jella Haase in Nirgendwo: Exklusiver Clip

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Wollen Jungs eigentlich hören, was die Mädels über sie reden? Studentische Heimatgefühle mit Fack Ju Göhte-Darstellerin Jella Haase gibt es in ihrem neuen Kinofilm Nirgendwo (Starttermin: 27. Oktober 2016). Zum Regie-Debüt von Matthias Starte haben wir einen exklusiven Clip aus dem Drama für euch!

Kurzinhalt: In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) nach dem plötzlichen Tod seines Vaters widerwillig in seine kleine Heimatstadt zurück. Zu seiner Überraschung findet er dort das sommerliche Paradies seiner Jugend wieder. Statt sich seiner Vergangenheit zu stellen, verliert er sich in der erneut aufflammenden Liebe zu seiner Jugendfreundin Susu (Saskia Rosendahl). Auf der Suche nach seinem Platz im Leben muss er jedoch den Mut aufbringen, seine Jugend hinter sich zu lassen und endlich seine Träume zu leben.

Mit atmosphärisch dichten, malerischen Bildern und einem herausragenden Schauspieler-Ensemble zu dem neben Ludwig Trepte (UNSERE MÜTTER, UNSERE VÄTER), Saskia Rosendahl (LORE), Amelie Kiefer (DIE WELLE), Dennis Mojen (MORGEN HÖR ICH AUF), Ben Münchow (BOY 7), Frederik Götz (HUNDERTMAL FRÜHLING) und Jella Haase (FACK JU GÖHTE) zählen, entführt Regisseur und Drehbuchautor Matthias Starte den Zuschauer in die Seelenwelt seiner Protagonisten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material vonPure Online