Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Mama Iris
©

Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Mama Iris

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Noch bis vor kurzem war der Kontakt zwischen der Kultblondine Daniela Katzenberger (31) und ihrer Mutter Iris (50) nicht besonders eng. Iris beklagte sich darüber teilweise öffentlich im Netz, doch jetzt kann das Mutter-Tochter-Gespann wieder zusammen lachen. In InTouch (EVT 09.11.) spricht Daniela exklusiv über die Versöhnung mit Mutter Iris.

Daniela hatte ihre Familie in Ludwigshafen besucht und dabei ein Foto aus Mamas neuem Campingwagen gepostet. Das machte den Fans Hoffnung auf eine Versöhnung. Ein anschließendes Selfie mit Mama Iris im Hintergrund war dann die endgültige Bestätigung. "Es war nie so, dass wir den Mega-Zoff hatten", erklärt die Kultblondine. "Es ist ja klar, dass der Kontakt weniger geworden ist - schließlich lebe ich auf Mallorca." Dennoch hat der Familienbesuch die beiden wieder enger zusammen geschweißt. "Wir konnten über vieles reden, und das tat auch gut. Im Endeffekt ist Blut doch immer dicker als Wasser", erzählt Daniela.

Gesprächswert98%
Mit Material vonots