GNTM: Schmeißt Heidi Klum das Rüpel-Model aus der Show
©

GNTM: Schmeißt Heidi Klum das Rüpel-Model aus der Show

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Pöbeln, Lästern, Drohen: Mit ihrem Verhalten schadet "GNTM"-Kandidatin Leticia Wala-Ntuba (18) dem Ruf der Model-Mama. InTouch (EVT 11.05.) zeigt die peinlichen Aussetzer des Nachwuchs-Models.

Eigentlich sollte Heidi stolz auf ihre Mädchen sein können, aber in der aktuellen Staffel fällt eine immer wieder mit ihrem schlechten Benehmen auf: So crashte Leticia ein Dinner-Date ihrer Konkurrentin Lynn mit ihrem Freund Marcel und trank den beiden vor laufenden Kameras ihren Wein weg - direkt aus der Flasche! Und auch mit ihren Läster-Attacken à la "Ich schmeiße dich vom Balkon, wenn du den Job kriegst" und ihrer Null-Bock-Einstellung gegenüber Fotografen sorgt die Ingolstädterin immer wieder für Ärger.

Wie lange Heidi Leticias Krawall-Haltung wohl noch duldet? "So komplizierte Mädchen möchte man eigentlich gar nicht haben", betonte die Moderatorin erst kürzlich. Es wäre also kein Wunder, wenn sie ihre Favoritin schon bald aus der Show kicken würde.

Gesprächswert91%
Mit Material vonots