Gridlocked: Trailer zum FSK 18-Actioner mit Dominic Purcell
©

Gridlocked: Trailer zum FSK 18-Actioner mit Dominic Purcell

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Als Elitesoldat fühlt sich Prison Break-Star Dominic Purcell bei der New Yorker Polizei ziemlich überqualifiziert, bis plötzlich sein ganzes Können gefragt ist. Seht hier den deutschen Trailer zum FSK 18-Actioner Gridlocked - In Der Schusslinie, der am 2. März 2017 auf DVD und Blu-ray erscheint.

Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit, David Hendrix, hat das Glück verlassen. Obwohl er eine Top-Ausbildung erhalten hat und absolut überqualifiziert ist, bekommt er - nachdem er angeschossen wurde - nur noch Routinejobs in der New Yorker Polizei zugeteilt.

Als ob das nicht schon frustrierend genug wäre, darf er sich auch noch um den saufenden, partysüchtigen Promi Brody Walker kümmern. Der verwöhnte und durchgeknallte Walker ist das letzte, was Hendrix jetzt brauchen kann. Und dann wird zu allem Übel eine Polizeieinheit von skrupellosen Söldnern angegriffen. Fortuna ist Hendrix nicht mehr hold - oder doch?

Der Actionkracher Gridlocked - In Der Schusslinie ist ab dem 2. März 2017 erhältlich für euer Heimkino!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert73%
Mit Material vonConcorde Film, Concorde

Ähnliche Artikel