Polaroid: Deutscher Trailer zum Horror-Schocker
©

Polaroid: Deutscher Trailer zum Horror-Schocker

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Update vom 27.11.2017: Dieser Artikel wurde angepasst. Ursprünglich sollte der neue Horror-Schocker Polaroid bereits im Dezember 2017 in die Kinos kommen. Am Ende des neuen deutschen Trailers, den ihr euch in unserem Player ansehen könnt, wird nun auf einen Kinostart 2018 hingewiesen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Ein gruseliger Kurzfilm wird zum Kino-Horrorstreifen! Mit Polaroid startet 2018 eine Mischung aus The Ring und Final Destination in den deutschen Kinos. Darin sorgt eine verfluchte Sofortbild-Kamera für zahlreiche Leichen. Wer von ihr fotografiert wurde, wird eines grausamen Todes sterben. Kein gutes Omen im Selfie-Wahn-Zeitalter. Checkt den deutschen Trailer zu Polaroid mit Madelaine Petsch, Javier Botet und Kathryn Prescott. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Die Schülerin Bird Fitcher ist ganz begeistert von ihrem neuen Spielzeug, das sie in einem Antiquitätenladen aufgetrieben hat: eine alte Sofortbildkamera! Doch schon nach den ersten Schnappschüssen muss sie erkennen, dass der Apparat ein tödliches Geheimnis birgt. Denn wer von ihm fotografiert wird, findet noch in derselben Nacht sein tragisches und gewaltsames Ende...

Erfolgsproduzent Roy Lee („It“, „The Ring“, „The Grudge“) liefert mit POLAROID ein Horror-Franchise im Stil von „The Ring“ und „Final Destination“, das auf dem gleichnamigen preisgekrönten Kurzfilm von Regisseur Lars Klevberg beruht.

In den Hauptrollen müssen die angesagten Jungstars Madelaine Petsch („Riverdale“), Javier Botet („The Revenant“, „Conjuring 2“), Kathryn Prescott („Skins“, „The Son“), Keenan Tracey („The 100“, „Bates Motel“) und Samantha Logan („Tote Mädchen lügen nicht“, „Teen Wolf“) um ihr Leben bangen.

Bitte lächeln! Solange ihr noch könnt... 2018 startet POLAROID, das neue Franchise aus der Horrorschmiede Dimension Films, in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material voncapelight pictures, Capelight