VG Wort Zählpixel

Stranger Things Staffel 2: Finaler Trailer zur neuen Season 2

 
 

Es ist das Jahr 1984 und die Bürger von Hawkins, Indiana sind noch immer erschüttert von den Schrecken des Demogorgon und den dunklen Geheimnissen des Hawkins Labs. Will Byers konnte zwar von Der anderen Seite gerettet werden aber ein größeres, noch böseres Wesen bedroht noch immer die Überlebenden. Stranger Things Staffel 2 läuft ab dem 27. Oktober 2017 im Stream bei Netflix. Weitere Infos zur Season 2 lest ihr unter dem Videoplayer.

Stranger Things 2 Trailer

Stranger Things 2 Trailer
Staffel 2

Die Croods 2

Die Croods 2
 VIDEO-TIPP

Schlaf

Schlaf
 VIDEO-TIPP

Driveways

Driveways
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Stranger Things, eine Hommage an die übernatürlichen Klassiker der 80er Jahre, handelt von einem Jungen, der plötzlich spurlos verschwindet. Bei ihrer Suche nach Antworten stoßen die Freunde und Familienmitglieder des Jungen sowie die örtliche Polizei auf höchst rätselhafte Umstände, darunter höchst geheime Regierungsexperimente, erschreckende übernatürliche Kräfte und ein sehr merkwürdiges kleines Mädchen.

Über Netflix: Netflix ist mit 104 Millionen Mitgliedern in mehr als 190 Ländern, die täglich über 125 Millionen Stunden Filme und TV-Serien - darunter auch Originalserien, -dokumentationen und -spielfilme - genießen, der größte Internet-TV-Anbieter weltweit.

Mitglieder können Filme und Serien jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.

Stranger Things Staffel 2: Finaler Trailer zur neuen Season 2 - Bild 1 von 11

Bild zu Stranger Things Staffel 2


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 94%
Mit Material von Netflix