Dogs of Berlin: Trailer zur zweiten deutschen Netflix-Serie
©

Dogs of Berlin: Trailer zur zweiten deutschen Netflix-Serie

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Der Trailer der zweiten deutschen Netflix Original Serie Dogs of Berlin, die ab dem 7. Dezember 2018 auf Netflix in 190 Ländern zu sehen sein wird, steht ab sofort online. Showrunner Christian Alvart seziert in zehn Episoden Berlins Unterwelt, wie man es so noch nicht gesehen hat. Den Trailer zeigen wir euch direkt unter diesem Text.

Der Mord an einem Fußball-Nationalspieler am Vortag eines internationalen Spitzenspiels versetzt Berlin in Aufregung. Stecken Neonazis aus Marzahn dahinter? Der türkische Familienclan des Superstars? Irre Fußballfans? Die Berliner Mafia? Oder führt die Beweiskette gar in die höchsten Ämter der Hauptstadt?

Dogs of Berlin erzählt von den Ermittlungen in den Abgründen der Berliner Unterwelt. Vor der schillernden Kulisse einer Großstadt, in der Fußball-Hochglanz auf Rap-Stars aus Ost und West trifft und sich Drogenbanden, Neonazi-Terrorgruppen und die Berliner Mafia knallharte Auseinandersetzungen liefern, geraten die Ermittler Erol Birkan und Kurt Grimmer als ungleiches Duo in ein Spannungsfeld aus Politik, Verbrechen und persönlichen Fehden.

Über Showrunner Christian Alvart: Christian Alvart realisierte 2005 als Regisseur, Autor und Co-Produzent den mehrfach ausgezeichneten Thriller Antikörper. Er führte Regie bei den Hollywood-Produktionen Fall 39 und Pandorum. Seit 2011 führt er zusammen mit Produzent Sigi Kamml die Produktionsfirma Syrreal Entertainment GmbH. Hier entstanden die Hamburger Til Schweiger-„Tatorte“ sowie die Kinofilme Banklady, Halbe Brüder und zuletzt die Fitzek-Verfilmung Abgeschnitten und der Thriller Steig.Nicht.Aus!.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert92%
Mit Material vonNetflix

Ähnliche Artikel