Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt lebt jetzt auf der Straße
©

Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt lebt jetzt auf der Straße

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

"Ich würde mich nicht mit Luxusgütern überhäufen, sondern mir einen Hof bei Berlin kaufen" behauptet Schauspieler Raphaël Vogt ganz bodenständig auf die Frage, was er mit einem plötzlichen großen Erbe machen würde. In genau dieser Situation findet sich plötzlich seine Figur Daniel in der neuen SAT.1-Daily-Soap "Alles oder Nichts" wieder. Daniel lebt auf der Straße und will von dem Nachlass seines schwerreichen, leiblichen Vaters nichts wissen. Erst nach einiger Zeit zieht der "Exot" bei seiner Stiefmutter Melissa ein, die er lieber hat, als man anfangs vermuten könnte. "Meine Figur ist sehr unvorhersehbar und darf auch mal überraschen", sagt der Schauspieler über sein Serien-Ich.

SAT.1 zeigt "Alles oder Nichts" ab 22. Oktober 2018, montags bis freitags, um 18:30 Uhr.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert95%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel