House Harker: Exklusiver Clip mit Vampirjägern
©

House Harker: Exklusiver Clip mit Vampirjägern

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Zum Inhalt des Films: Die Brüder Charlie und Gerry Harker sind Nachkommen des legendären Vampirjägers Jonathan Harker. Doch ihr Glaube an die Familiengeschichte rund um die Jagd auf Vampire macht sie in der heutigen Zeit nicht zu Helden, sondern zum Gespött der Stadt. Aus finanzieller Not heraus und dank eines ungewollten und recht kuriosen Todesfalls schmieden die Brüder gemeinsam mit ihrem nicht minder schrägen Freund Ned einen genialen Plan: Die erfolgreiche Jagd auf einen Vampir soll mit Hilfe eines Schauspielers öffentlich im Haus Harker inszeniert werden. Dumm nur, dass eben dieser Schauspieler auf einen realen Vampir trifft, der dann letztendlich statt des Schauspielers bei den Harkers eintrifft...

Wir zeigen euch heute zum Filmstart eine exklusive Szene aus dem Film. House Harkers ist ab sofort für euer Heimkino verfügbar und hat eine ganz klare Anschau-Empfehlung von uns. Wirf doch mal hier einen Blick in das Movie: direkt nach der exklusiven Szene zeigen wir euch den Trailer.

Bild zu House Harker: Exklusiver Clip mit Vampirjägern
Bild zu House Harker: Exklusiver Clip mit Vampirjägern
Cover
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert82%
Mit Material vonVoll:Kontakt

Ähnliche Artikel