House Harker Trailer - Vampirjäger Wider Willen
©

House Harker Trailer - Vampirjäger Wider Willen

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die verrückte Horror-Komödie House Harker - Vampirjäger Wider Willen ist das Langfilm-Debüt von Clayton Cogswell. Während er diesmal als Regisseur, Produzent und Darsteller aktiv ist, trat er bisher auch durch viele unterschiedliche Aktivitäten bei Filmproduktionen in Erscheinung. Wie ein Praktikant hat der Allrounder viele Stationen abgeklapptert, bis er nun sein eigenes großes Projekt auf die Beine stellte.

Darum geht es im Film: Die Brüder Charlie und Gerry Harker sind Nachkommen des legendären Vampirjägers Jonathan Harker. Doch ihr Glaube an die Familiengeschichte rund um die Jagd auf Vampire macht sie in der heutigen Zeit nicht zu Helden, sondern zum Gespött der Stadt.

Aus finanzieller Not heraus und dank eines ungewollten und recht kuriosen Todesfalls schmieden die Brüder gemeinsam mit ihrem nicht minder schrägen Freund Ned einen genialen Plan: Die erfolgreiche Jagd auf einen Vampir soll mit Hilfe eines Schauspielers öffentlich im Haus Harker inszeniert werden. Dumm nur, dass eben dieser Schauspieler auf einen realen Vampir trifft, der dann letztendlich statt des Schauspielers bei den Harkers eintrifft...

Das Drehbuch zu House Harker schrieb Regisseur Clayton Cogswell zusammen mit Noel Carroll. Die Hauptrollen in der blutigen Comedy spielen Derek Haugen und Jacob Givens. An ihrer Seite spielen Whitney Moore, Nathan Lorch und Talya Carroll. auch die Macher finden ihren Platz im Film.

Den Streifen gibt es ab dem 26. April 2018 für euer Heimkino auf Blu-ray, DVD und digital. Als Zusatzmaterial findet ihr neben dem Trailer auch die Kinopremiere auf dem Fantasy Filmfest aus dem Jahr 2016. Den aktuellen deutschen Trailer zum Heimkino-Release seht ihr unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert67%
Mit Material vonvollkontakt, OFDb Filmworks

Ähnliche Artikel