switch reloaded: Neue Folge der Comedy-Show im TV

switch reloaded: Neue Folge der Comedy-Show im TV

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Eine Zeitreise durch die 2000er auf "switch reloaded": Luke Mockridge holt gemeinsam mit Max Giermann das Kultformat "switch reloaded" mit seiner neuen Show "LUKE! Die 2000er und ich" am Freitag, 26. Oktober 2018, um 20:15 Uhr in die SAT.1 Prime Time. Als Stefan Raab, Jorge González, Stromberg oder Oliver Geissen feiern die beiden TV-Momente des vergangenen Jahrzehnts und testen Lukes Wandlungsfähigkeit.

Außerdem bei "LUKE! Die 2000er und ich": Gastgeber Luke Mockridge trägt mit den einstigen VIVA-Moderatoren Gülcan Kamps, Oliver Pocher und Mola Adebisi den Musiksender zu Grabe, schickt u.a. die Ex-"Big Brother"-Bewohner Jürgen Milski und Alida Kurras in den Container und bringt "Schnappi, das kleine Krokodil" zurück auf die Bühne. Für das musikalische Jahrtausendwechsel-Flair, von den Backstreet Boys, über Avril Lavigne, bis Linkin Park, sorgt Lukes Tour-Band Sprengstoff.

Lukes persönliche 2000er-Lieblinge:

- Lieblingsband: Sum 41, Blink 182
- Lieblingsfilm: "Donnie Darko"
- Lieblings-TV-Format: "Simpsons", "Stunde der Wahrheit", "Wetten, dass ..?"
- Lieblings-Spiel: FIFA ("... immer noch")
- Was geblieben ist: "Irgendwo liegt noch ein 'originales'
Francesco-Totti-Trikot herum: Toskana Urlaub 2003, 20 Euro, ... original halt."

"LUKE! Die 2000er und ich" - am Freitag, 26. Oktober, 20:15 Uhr, in SAT.1 - und hier haben wir nochmal die besten Gags aus "switch reloaded" für euch im Video. Das waren noch Zeiten!

Gesprächswert92%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel