Neuerscheinungen bei Joyn im November 2020

Neuerscheinungen bei Joyn im November 2020

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Ob schwedische Highschool-Mysteryserie, niederländischer Mafia-Krimi oder deutsche Comedyserie - die neuen Programmstarts auf Joyn und bei Joyn PLUS+ bieten jede Menge Nervenkitzel, Spannung und Unterhaltung. Zwei neue Originals und die internationale, kunterbunte Genre-Palette der exquisiten Neustarts verleihen dem tristen November spannende Farben.

"Frau Jordan stellt gleich" - die zweite Staffel des beliebten Comedy-Originals mit Katrin Bauerfeind ab 5. November exklusiv bei Joyn PLUS+

Eva Jordan (Katrin Bauerfeind) ist zurück und sagt der Diskriminierung auf unterhaltsame und humorvolle Weise abermals den Kampf an. Dabei wartet auf die ambitionierte und schlagfertige Gleichstellungsbeauftragte auch in der zweiten Staffel von "Frau Jordan stellt gleich" jede Menge Arbeit. Infolge ihrer Wahlniederlage zur Bürgermeisterin hat Eva mit ernstzunehmenden Problemen zu kämpfen. Das Gleichstellungsbüro sieht sich einer drastischen Budgetkürzung gegenüber, weshalb eine Planstelle gestrichen werden muss. Doch wer muss das Team verlassen?

"Stichtag" - die erste Staffel der Coming-of-Age-Serie ab 12. November exklusiv und kostenlos auf Joyn

Innerhalb der Clique von Aleks (Vedat Kocabay) und Samira (Melina Celine) dreht sich fast jedes Gespräch um Sex. Nichts Ungewöhnliches für Jugendliche, doch jetzt sollen all den Worten Taten folgen. Denn am Ende der Ferien ist Stichtag: Wer bis zu diesem Zeitpunkt noch Jungfrau ist, muss nackt über den Schulhof rennen. Aus der anfangs unbedenklichen Wette wird schnell erbitterter Ernst. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in der die schönste Nebensache der Welt zur größtmöglichen Herausforderung mutiert. Spätestens als die Situation die Clique zu zerstören droht, realisieren die Freunde, wie gefährlich ihre Pläne wirklich sind.

"Cryptid" - die erste Staffel der schwedischen Mystery- und Horrorserie ab 12. November exklusiv bei Joyn PLUS+

Nach dem mysteriösen und unerklärlichen Tod eines Mitschülers versuchen Niklas (Julius Fleischanderl) und eine Gruppe von Klassenkameraden das Rätsel zu lösen. Die Spur führt die Teenager zum örtlichen See. Ihnen wird schnell klar, dass sie es mit einer monströsen Macht zu tun haben, die sie alle in Angst und Schrecken versetzt. Zeitgleich kehrt Niklas' Schwester Lisa (Astrid Morberg) in die Stadt zurück, aus der sie nach dem tragischen Tod der Mutter verschwunden war. Ab diesem Zeitpunkt haben die Geschwister mit schrecklichen Visionen zu kämpfen, die mit dem Selbstmord ihrer Mutter zusammenhängen. Mithilfe ihrer Mitschüler müssen sich die beiden ihren tiefsten Ängsten stellen, um das Geheimnis der mörderischen Gefahr im See ans Tageslicht zu bringen.

"The Equalizer 2" - die Fortsetzung des US-Actionthrillers ab 14. November exklusiv bei Joyn PLUS+

Robert McCall (Denzel Washington) setzt sich vehement für die Gerechtigkeit in seinem Wohnviertel ein - er hilft den Unterdrückten und Ausgebeuteten. Sofern die Staatsgewalt ihrer Aufgabe nicht nachkommt, nimmt der Ex-DIA-Agent das Gesetz eben in die eigene Hand. Im zweiten Teil der Reihe muss sich McCall mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Als seine alte Freundin und Ex-Kollegin Susan Plummer (Melissa Leo) ermordet wird, nimmt sich McCall dem Fall an. Die Spur führt ihn zurück in seine aktive Agenten-Zeit. Schnell wird klar, dass Susan in eine Angelegenheit verstrickt war, die verschleiert werden sollte. McCall muss alle Register ziehen, um die Mörder aufzuspüren, denn diese sind absolute Profis.

"Mocro Maffia" - die zweite Staffel der niederländischen Erfolgs-Krimiserie ab 26. November exklusiv bei Joyn PLUS+

Die einstigen Verbündeten Jaouad (Achmed Akkabi), Romano (Mandela Wee Wee) und Potlood (Nasrdin Dchar) versuchen alles, um ihr Drogengeschäft zu retten. Was als Meinungsverschiedenheit begann, hat sich zu einem ausgewachsenen Bandenkrieg entwickelt. Auf der einen Seite versucht Jaouad auf eigene Faust seine Geschäfte zu regeln, ihm gegenüber stehen Romano und Potlood, die alles dafür tun, Jaouads Pläne zu durchkreuzen. Mord, Verschwörungen und Verrat stehen an der Tagesordnung. Die rücksichtslose und gewaltsame Auseinandersetzung gerät mehr und mehr außer Kontrolle.

Nicht exklusive Film-Neustarts ab November bei Joyn PLUS+

Spielfilm-Fans bietet Joyn PLUS+ im November weitere nicht exklusive Inhalte:

  • "Mein Nachbar der Weihnachtsmann"
  • "Christmas at Grand Valley"
  • "A Royal Winter"
  • "Mein Weihnachtswunsch"
  • "The Big Short"
  • "Jack Ryan: Shadow Recruit"
  • "Shooter"
  • "Star Trek"
  • "Star Trek Into Darkness"
  • "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"
  • "Der Hobbit - Smaugs Einöde"
  • "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere"
  • "Ghostbusters" (2016)
  • "Hook"
  • "Der dunkle Turm"
  • "Emoji - Der Film"
  • "Verräter wie wir"
  • "#Zeitgeist"
  • "Spotlight"
  • "Teenage Mutant Ninja Turtles"
  • "White House Down"
  • "Wonder"
  • "The Shallows: Gefahr aus der Tiefe"

Einen Gratismonat Joyn+ bekommt ihr hinter diesem Link.

Unsere Top 5

The Equalizer 2 - Film 2018
The Equalizer 2 - Film 2018
1

The Equalizer 2

Mit Denzel Washington und Pedro Pascal
Film Thriller

In The Equalizer hatte Robert McCall seines Zeichens Ex-Special-Agent eines Undercover-Kommandos, den eigentlich wohlverdienten Ruhestand verlassen, um einer jungen Prostituierten zur Seite zu stehen, weil diese Hilfe benötigte. In The Equalizer 2 hat Robert McCall nun erkannt, dass es für einen Mann seines Kalibers und seiner Fähigkeiten keine Rente gibt. Und so zieht er erneut für die Schwachen und gegen die Starken in den Kampf, um als Equalizer, als “Gleichgewichtsbringer”, für Gerechtigkeit zu sorgen.

The Shallows - Film 2016
The Shallows - Film 2016
2

The Shallows

Mit Blake Lively und Óscar Jaenada
Film Horror

Nancy liebt das Surfen. Sie hat einen versteckten Strand gefunden. Einsam liegt er abgeschottet von Tourismus und all den anderen Surfern. Doch plötzlich wird sie von einem riesigen Weißen Hai angegriffen. Sie kann sich auf einen Felsen im Meer retten. Das Ufer ist in Sichtweite, doch unter diesen Umständen scheint es unerreichbar weit weg zu sein. Ihr Kampf ums Überleben beginnt.

Der Dunkle Turm - Film 2017
Der Dunkle Turm - Film 2017
3

Der Dunkle Turm

Mit Idris Elba und Matthew McConaughey
Film Fantasy

Revolvermann Roland Deschain ist der letzte seiner Art und gefangen in einem ewigen Kampf mit Walter O’Dim, auch bekannt als der Mann in Schwarz. Roland ist fest entschlossen, ihn daran zu hindern, den Dunklen Turm zu Fall zu bringen, der das ganze Universum zusammenhält. Das Schicksal aller Welten steht auf dem Spiel, als das Gute und das Böse in einer ultimativen Schlacht aufeinanderprallen. Denn Roland ist der Einzige, der den Dunklen Turm vor dem Mann in Schwarz verteidigen kann.

Mein Weihnachtswunsch - Film 1990-1999
Mein Weihnachtswunsch - Film 1990-1999
4

Mein Weihnachtswunsch

Mit Harley Jane Kozak und Jamey Sheridan
Film Family

Trotz erheblicher Spannungen in ihrer Ehe, haben sich Catherine und Michael O'Fallon entschlossen mit ihrer Familie in die Weihnachtsferien zu fahren. Diese Weihnachten möchten ihre Sprößlinge Ethan(13) und Hallie(7) gerne nutzen, um die Ehe ihrer Eltern zu retten. Doch die ehrenhafte Absicht wird von dem smarten Tony Boer - der auf Catherine ein Auge geworfen hat - nun nicht gerade unterstützt. Die Geschwister jedoch sind fest entschlossen, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Schließlich muß sogar Santa Claus eingreifen, um das Programm zur Rettung des Familienfriedens zu einem glücklichen Ende zu bringen.

Jack Ryan: Shadow Recruit - Film 2013
Jack Ryan: Shadow Recruit - Film 2013
5

Jack Ryan: Shadow Recruit

Film Action

Der als Analyst eines Unternehmens in Erscheinung tretende Jack Ryan entpuppt sich als CIA Agent, der russische Terroristen auszuspionieren soll, um empfindliche Anschläge auf die Wirtschaft der USA zu verhindern. In Moskau soll er seinen Auftrag durchführen. Bald schon kommt zu Ryans Überraschung auch seine Frau Cathy ins Spiel, um ein Teil der Mission zu werden...

Gesprächswert59%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel