VG Wort Zählpixel

Diese Sportler haben sich zu früh gefreut - Die lustigsten Sport-Pannen

 
 

Wer Sport macht und das auch noch professionell, der will gewinnen. Blöd ist da vor allem, wenn man sich freut, weil es nach einem sicher gemachten Punkt aussieht. Aber dann kommt alles doch ganz anders.

Die lustigsten Sportpannen mit 34 Fällen von "echt blöd gelaufen" zeigt euch das Video hier im Player. Schadenfreude hat wer zuguckt, die Sportler selbst können wahrscheinlich bis heute nicht über diese wirklich dämlichen Patzer lachen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Filme, über die ihr garantiert auch lachen könnt:

Voll Auf Die Nüsse: "Average’s Joe" ist eine altmodische Muckibude, geleitet von Peter Le Fleur. Bank-Anwältin Kate Veatch erklärt Peter, dass dem Fitnessclub die Übernahme durch die Groß-Kette "Globo Gym" droht, wenn nicht innerhalb eines Monats 50.000 Dollar zusammenkommen.

Ey Mann - Wo Is' Mein Auto?: Nach einer ausschweifenden Nacht erwachen Jesse und Chester mit einem absoluten Blackout. Sie können sich noch nicht einmal erinnern, wo ihr Auto abgeblieben ist.


Die Hochzeits-Crasher: Die Scheidungsanwälte John Beckwith und Jeremy Grey haben ein seltsames Hobby: Sie kreuzen als uneingeladene Gäste bei Hochzeitsfeiern auf und schleppen dort Single-Frauen ab, um sie später ins Bett zu bekommen. Dies funktioniert äußerst erfolgreich und so landen die beiden Schwerenöter schließlich sogar auf der Verehelichung einer der Töchter des US-Finanzministers William Cleary .

Hochzeitsnacht Mit Hindernissen: Am Ende der Hochzeitsfeier von Atul und Vina ist ein Vater hoffnungslos betrunken, tanzt und fordert andere Hochzeitsgäste zum Armdrücken heraus. Dass dieses Verhalten die ganze Feier ruiniert, ist offensichtlich.

Dumm Und Dümmehr: Die leicht debilen Freunde Lloyd Christmas und Harry Dune sind in die Jahre gekommen. Als Harry ein schweres Nierenproblem plagt und auf ein Spenderorgan angewiesen ist, müssen sich die Kumpels auf die Suche nach einem geeigneten Spender machen – währenddessen machen sie eine unerwartete Entdeckung: In einer Nachricht erfährt Harry, dass er vor Jahren Vater geworden ist. Über Umwege bringen sie in Erfahrung, dass Harry mittlerweile eine erwachsene Tochter hat, die seine letzte Rettung vor den Folgen seiner schweren Nieren-Erkrankung sein könnte – und so wird das Hunde-Mobil auf Vordermann gebracht und eine wahnwitziger Road Trip beginnt, auf dem Harry seine Tochter finden möchte, um sein Leben zu retten, und Lloyd, um Harrys attraktive Tochter für sich zu gewinnen…


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 90%