VG Wort Zählpixel

Hot Girls Wanted: Turned On - Trailer

VoD: 21.04.2017|Doku/Reportage
 
 

Digitale Aufmerksamkeit vs. reale Verbindungen, Klicks und Likes vs. Liebe und Geborgenheit – in der heutigen Zeit wird die digitale Welt für viele Menschen mehr und mehr zur Realität. Die NETFLIX Doku-Serie HOT GIRLS WANTED: TURNED ON, die ihre Premiere auf dem diesjährigen Sundance Filmfestival feierte, zeigt die Persönlichkeiten und Geschichten hinter den Dating-Apps, Pornoportalen und virtuellen Beziehungen.

Welche Rolle spielt für sie Intimität, Selbstvermarktung, Geschlechter- und Minderheitenpolitik? Rashida Jones, Jill Bauer und Ronna Gradus zeichnen mit der Fortsetzung von HOT GIRLS WANTED das Bild einer Generation, deren Leben im Spannungsfeld zwischen Liebe, Sex und modernen Technologien sich rasend schnell verändert. HOT GIRLS WANTED: TURNED ON gibt es exklusiv auf NETFLIX.

Trailer

Trailer
Hot Girls Wanted

Die Dirigentin

Die Dirigentin
 VIDEO-TIPP

Die Croods 2

Die Croods 2
 VIDEO-TIPP

 
 
 

FILM.TV-Check: 89%


()

Hotte Filme, die euch auch gefallen könnten:

Hot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis: Der Polizist Nicholas Angel wird von London in das Provinznest Sandford versetzt, weil er seine Kollegen immer in den Schatten stellte. Zunächst langweilt er sich - doch dann hat er mehr als nur Kleinstadtdelikte aufzudecken.

Hot Shots! - Die Mutter Aller Filme: Obwohl er schon seit längerer Zeit wegen seinen unterdurchschnittlichen Leistungen nicht mehr im Dienst ist, soll Topper Harley für einen Großeinsatz der Navy unter der Leitung des unzurechnungsfähigen Admirals Benson reaktiviert werden. Noch vor Missionsbeginn trifft er auf die schöne Ramada, die ihn von seiner eigentlichen Aufgabe vollkommen ablenkt.


Hot Rod - Mit Vollgas Durch Die Hölle: Rod Kimble gibt vor ein echter Stuntman zu sein. In Wirklichkeit sieht sein aufregendes Leben aber anders aus: mit seinem kleinen Moped fährt er auf dürftig zusammengebastelte Rampen zu, um dann über Schwimmbecken oder Wohnwagen zu springen.

Wet Hot American Summer: Der Sommer 1981 neigt sich dem Ende zu und im Camp Firewood bricht der letzte Tag der Feriensaison an, an dem jeder sich vornimmt, das nachzuholen, was er in den Wochen zuvor versäumt hat. In all dem Chaos versucht Campleiterin Beth, einen kühlen Kopf zu bewahren und für Ordnung zu sorgen.

Hot Shots! Der Zweite Versuch: Im Auftrag des US-Präsidenten Benson soll die CIA eine Gruppe von amerikanischen Söldnern befreien, die bei einem Einsatz in Asien gefangen genommen wurden und seither dort als Geiseln festsitzen. Col.

Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne Verdammte Zeitmaschine!: L.A. 2010. Hot Tub zeigt uns die drei Freunde Adam, Lou und Nick und ihr alles andere als erfülltes Erwachsenenleben.

Hot Girls Wanted: Turned On - Trailer - Bild 1 von 10

Szene aus dem Film Hot Girls Wanted: Turned On - Staffel 2


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Bewertung: 90%