VG Wort Zählpixel

Video: Der beste Job der Welt

 
 

Manche verdienen als Anwalt, Koch oder Tischler ihre Brötchen. Doch der Mann in diesem Video hat vermutlich den besten Beruf von allen. Er ist nämlich der Coach eines ganz besonderen Sport-Teams... Wenn ihr das Video zu dem besten Job der Welt sehen wollt, schaut unter diesem Text in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

Wenn man Lars Larson zuerst sieht, könnte er ein ganz normaler Typ mit einem ganz normalem Job sein. Wie sich jedoch schnell herausstellt, hat er eine besonders verantwortungsvolle Aufgabe: Lars ist als Gesundheits- und Sicherheitsbeauftragter einer Trampolin-Frauenmannschaft tätig. Die Überraschung: Es handelt sich um ein Team, das ausschließlich Oben-ohne durch die Gegend hüpft. Seinen Beruf nimmt Larson jedenfalls trotzdem sehr ernst. Mit Hingabe kümmert er sich um das Wohlergehen der jungen Damen. Er unterstützt sie bei Aufwärmübungen und stellt sicher, dass auch ja alles sauber und sicher für die Turnerinnen bleibt. In der Mittagspause spielt er ihnen sogar motivierende Musik auf seiner Ukulele vor, um sie zu Höchstleistungen anzuregen!

Doch im Interview enthüllt Lars Larson noch ganz andere Interesse. Neben seinem Job als Coach macht er sich nämlich auch für wohltätige Zwecke stark. Dazu zählt auch seine eigene Aktion gegen männlichen Brustkrebs, worauf dieses Video aufmerksam machen soll. Dazu haben sich die Organisationen Male Cancer Awareness Campaign und CoppaFeel zusammengetan und dieses Video produziert. Ein sehr lustiger Gag mit einem ernsten und noblen Zweck dahinter.

Wie würdet ihr euch wohl fühlen, wenn ihr den Job von Lars Larson hättet? Wenn ihr euch den besten Beruf der Welt im Video anschauen wollt, werft jetzt einen Blick in unseren Videoplayer! Einfach reinklicken, um das superlustige Video zu starten!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%