VG Wort Zählpixel

Diese Promis sind furchtbar alt geworden

 
 

Wie alle Menschen müssen auch Schauspieler und andere Berühmtheiten alt werden. Der Alterungsprozess geht dabei nicht mit allen gleich sanft um. Im Video seht ihr Stars, die schlecht gealtert sind.

Zugeben, niemand sieht mit 50 noch so aus, wie mit Mitte 20. Gerade Prominente, die über Jahrzehnte hinweg im Rampenlicht stehen, werden dabei oft sehr genau betrachtet. Jedes Fältchen und jeder Versuch, das Altern zumindest optisch aufzuhalten wird sofort gesehen und dokumentiert. Im Video seht ihr einige Stars, die in ihrer Jugend als Schönheitsideale galten, inzwischen aber auch über 50 sind. Auch, wenn viele Menschen dieser Liste recht mitgenommen wirken, sind auch einige Stars zu sehen, denen das Alter gut getan hat.

Nicht jeder Mensch altert optisch gleich schnell. So sieht Arnold Schwarzenegger mit seinen 71 Jahren noch jünger aus, als manch 55-jähriger. Doch nicht alle der Stars im Video sind mit Würde gealtert. Einige haben auch versucht, mit Hilfe von Botox oder Beauty-Operationen, den Prozess des Altwerdens zu verlangsamen. Letztendlich führt dies nur dazu, dass man künstlich aussieht und nicht jünger. Wenn ihr also sehen wollt, wer älter aussieht, als er eigentlich ist oder wem das Alter gut getan hat, klickt auf das Video und seht die Früher- und Heute-Bilder dieser Stars.

Das YouTube Video, das die Stars mit ihren jüngeren Ichs vergleicht ist schon diverse Male geklickt worden, kommt bei den Zuschauern aber nicht gut an, da viele der Stars dem Titel nicht gerecht werden. So sollen alle dieser Stars schlimm gealtert sein, doch einige sehen für ihr fortgeschrittenes Alter noch recht jung aus. In den Kommentaren des Videos wird sich also zurecht gefragt, wieso Menschen wie Arnold Schwarzenegger in dem Video vertreten sind. Sehenswert ist das Video aber allemal, schließlich ist ein Vergleich der Stars früher und heute extrem interessant. Ob das Alter den Stars im Video geschadet hat, kann jeder selber beurteilen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 80%