VG Wort Zählpixel

Diese Stars haben schonmal Geister gesehen

Es gibt ja immer Dinge, die einem nie einer glauben würde. Diese Erfahrungen der Stars gehören absolut dazu. Denn alle hier behaupten sie haben schon einmal einen echten Geist gesehen. Aber ob man ihnen das einfach so glauben kann?
Natürlich nicht und einige nennen die Promis, die ihr in unserer Bilderhshow sehen werdet, Spinner. Das ändert aber nichts daran, dass sie an ihrer Behauptung festhalten.
Diese Stars haben schonmal Geister gesehen - Bild 1 von 11

Neve Campbell aus SCREAM hat schon einmal die Vormieterin ihrer Wohnung getroffen. Problem: die wurde dort vor Jahren von einem Killer ermordet.

Geisterfilme, die du gesehen haben solltest:

Die Frau In Schwarz: Nach dem Tod einer alten verwitterten Frau, wird ein junger Anwalt von seiner Firma beauftragt sich um ihre Hinterlassenschaften zu kümmern. Auf der Beerdigung der alten Frau trifft er zum ersten Mal auf die mysteriöse „Frau in Schwarz“, die ihn daraufhin verfolgt.

Poltergeist: Nachdem Eric Bowen seinen Job verloren hat, muss er mit seiner Frau Amy sowie den Kindern Kendra, Griffin und Madison in eine andere Stadt ziehen. In ihrem neuen Heim beginnen sich schon bald seltsame Vorfälle zu häufen und schließlich überschlagen sich die Ereignisse und die kleine Madison verschwindet auf unerklärliche Weise.

Insidious: Neues Haus, neues Glück: Für den Lehrer Josh Lambert, seine Frau Renai und ihre drei Kinder ist der Umzug die Erfüllung eines lange gehegten Wunschtraums. Die Freude währt indes nur kurz: Schnell wird der Familie bewusst, dass ihr neues Heim von düsteren Geistern heimgesucht wird.

Winchester - Das Haus Der Verdammten: Auf einem abgelegenen Grundstück außerhalb San Franciscos steht das gigantische Anwesen der Winchester-Familie, mit sieben Stockwerken und mehreren hundert Räumen pro Etage. An dem Haus, das bereits seit mehreren Dekaden in Konstruktion ist, wird immer noch gebaut.

Ouija - Spiel Nicht Mit Dem Teufel: In ihrem Haus findet Debbie ein Brettspiel, das den Namen "Ouija" trägt. Kurz darauf geschehen merkwürdige Dinge in ihrem häuslichen Umfeld, weshalb sie sich dazu entschließt, ein Videotagebuch zu führen.

Paranormal Activity: Ghost Dimension: Ryan und seine Frau Emily freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila und Ryans Bruder Mike auf besinnliche Weihnachten in ihrem neuen Zuhause. Zufällig entdeckt Ryan im Haus eine alte Kamera mit VHS-Kassetten.

 
Gesprächswert: 91%