VG Wort Zählpixel

Face Off: Stars ohne Make-Up

Hugh Jackman ist im Trailer zu Pan kaum wieder zu erkennen. Mila Kunis als grüne Hexe in Die Fantastische Welt Von Oz noch viel weniger. Wie abgefahren manche Hollywoodstars nach der Maske aussehen, zeigen wir euch hier!
Diese Galerie ist eine gute Gelegenheit für ein Battle unter Freunden! Wer erkennt mehr Hollywoodstars, die sich für ihre Rolle umgestylt haben?
Face Off: Stars ohne Make-Up - Bild 1 von 10

Erkennt ihr auf den ersten Blick, wer hinter der Maske von Blackbeard aus Pan steckt?

Und hier die Filme, um die es geht:

Pan: Der aufgeweckte 12-jährige Waisenjunge Peter lässt sich nur selten etwas gefallen. Doch in dem trostlosen Heim, in dem er aufwächst, wird jedes noch so kleine Anzeichen von Rebellion im Keim erstickt.

Die Fantastische Welt Von Oz: Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz.

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse: Erzähler Lemony Snicket erzählt, was geschah: Als die Baudelaire-Kinder Violet, Klaus und Sunny ihre wohlhabenden Eltern bei einem Brand verlieren, übernimmt der skurrile Graf Olaf ein entfernter und den Kindern völlig unbekannter Verwandter, ihre Vormundschaft. Er nimmt die Kinder in seine verwahrloste Villa auf, in der den Kindern von überall her ein rätselhaftes Auge entgegenstarrt.

Norbit: Norbit hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht.

Tropic Thunder: Regisseur Cockburn hat sich für seinen neuesten Film, das teuerste Vietnam-Drama aller Zeiten, die bestbezahlten Schauspieler gesichert, u. a.

Jupiter Ascending: Jupiter Jones wurde unter dem Nachthimmel geboren. Bereits bei ihrer Geburt gab es erste Anzeichen, dass Jupiter etwas ganz Besonderes ist, berufen zu außergewöhnlichen Dingen.

Iron Man: Der Großindustrielle und Erfinder Tony Stark weiß zu leben: Als Milliardär liegen ihm die Frauen zu Füßen, er feiert Partys im Privatjet und verspielt Riesensummen im Casino, während seine Rüstungsfirma unter Obadiah Stane Rekordumsätze erzielt. Bei einem Waffentestlauf in Afghanistan wird er jedoch Opfer eines Bombenanschlags.

Beverly Hills Cop - Ich Lös' Den Fall Auf Jeden Fall: Der junge Polizist Axel Foley will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt.

Face Off: Stars ohne Make-Up: Mehr davon

 
 
Gesprächswert: 97%
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: