VG Wort Zählpixel

Katie Price zeigt nackte Brust und OP-Narben

 
 

An Ex-Boxenluder Katie Price ist inzwischen so ziemlich gar nichts mehr echt. Erst im August 2019 hat sie sich gleich mehrmals bei ihrem Schönheits-Doc unters Messer gelegt. Zum einen wurde ihr Gesicht ein bisschen geglättet, zum anderen hat sich sich ihre Brüste tatsächlich verkleinern lassen.

Der arg geschundene Körper von Katie Price zeigt aber mit deutlichen Narben, dass diese dauernden OPs an der Brust keine Kleinigkeit für ihn sind. Für ein Fotoshooting hat sich Katie nämlich jetzt komplett ohne Klamotten gezeigt. Die OP-Narben sind auf den Bildern sehr gut zu sehen. Startet hier das Video.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Unsere Film-Empfehlungen für euch:

Doc Hollywood: Der junge Arzt Benjamin Stone ist unterwegs nach Los Angeles, wo er seinen neuen Job als Schönheitschirurg antreten will. Er verläßt den Highway, um einem Stau auszuweichen, und landet bei einem Crash in einem Vorgarten der kleinen Stadt Grady.

Is' Was, Doc: Der verwirrte Musikwissenschaftler Howard Bannister verweilt mit seiner Verlobten bei einem Musikologenkongress in San Francisco. Dort trifft er auf die chaotische Judy, die sich an ihn hängt und sich sogar als seine Verlobte ausgibt.


Beverly Hills Chihuahua: Chihuahua-Hündin Chloe wohnt im luxuriösen Beverly Hills und wurde vom steinreichen Herrchen nach allen Regeln der Kunst verzogen. Abwechslung verheißt ein Trip nach Mexiko, auf dem Chloe allerdings verloren geht.

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst: Im fernen Japan erzählt man sich seit Generationen die Legende vom "großen weißen Ninja", der eines Tages ins Land kommen wird. Als ein kleines weißes Kind in einer Kiste gefunden wird, glaubt man an die Erfüllung der Prophezeiung und nimmt ihn in der Schule auf.

Zoff In Beverly Hills: In Beverly Hills sind auch die Whitemans zu Hause. Sie sind eine ganz stinknormale Familie, wie es sie hier zu Hunderten gibt: die Ehefrau frigide, die Tochter magersüchtig, der Sohn ein Transvestit und der Mann ein Psychofreak.

Hauptsache Beverly Hills: Vivian Abramowitz lebt mit ihren Brüdern und ihrem Vater am äußersten Rand des Schulbezirks von Beverly Hills in einem billigem Einzimmer-Appartement. Für den Vater ist daher die Bildung der Kinder am wichtigsten.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 93%