VG Wort Zählpixel

Kinder-Stars früher und heute im Video

 
 

Viele Serien und Filme können sehr junge, begabte Schauspieler und Schauspielerinnen vorweisen. Doch niemand bleibt ewig jung und so wurden auch diese Kinder-Stars erwachsen. Was sie aus ihrer Karriere, oder ihrem Leben gemacht haben, seht ihr im Video.

Die im Video gezeigten Mädchen waren schon in jungen Jahren weltberühmt. Doch nicht bei allen hält der Erfolg auch im fortschreitenden Alter an. So haben einige von ihnen die Karriere gewechselt oder mussten das Schauspielgeschäft aus anderen Gründen aufgeben. Natürlich gibt es aber auch einige unter ihnen, die nach wie vor Weltstars sind und auch heute noch von Millionen von Menschen gefeiert werden.

Viele der Namen aus dem Video dürften bekannt vorkommen. So sind Miley Cyrus, Maisie Williams oder Emma Watson darin zu sehen. Doch auch Kinder-Stars aus einer älteren Generation, wie Lindsay Lohan, Hillary Duff oder die Olsen-Zwillige kommen in dem Video vor. Dass die Namen dieser Schauspielerinnen immer noch bekannt sind, liegt daran, dass viele der gezeigten Mädchen es schafften, trotz Älterwerdens berühmt zu bleiben. Doch nicht alle Kinder schafften dies und so sind auch viele Personen im Video zu sehen, die zwar als Kind prominent waren, doch inzwischen ein normales Leben führen.

Leider hat das Berühmtsein viele Nachteile und so zerrt der Stress an den Nerven. Besonders für Kinder ist dies hart und so kommen Kinderstars leider besonders oft in die Schlagzeilen aufgrund von Eskapaden oder Skandalen. Ein gutes Beispiel hierfür sind Miley Cyrus und Hillary Duff. Doch gerade im Falle Miley Cruys ist nicht alles verloren, so scheint die Sängerin sich inzwischen etwas gefangen zu haben. Sie provoziert zwar nach wie vor mit gewagten Outfits und öffentlichem Marihuana-Konsum, doch in den Schlagzeilen ist sie deutlich seltener als vor einigen Jahren. Ihrer Karriere als Sängerin haben die Skandale aber tatsächlich geholfen. Schließlich ist es für viele ehemalige Kinderstars nicht leicht, das Image loszuwerden und als erwachsender Künstler akzeptiert zu werden.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 80%