VG Wort Zählpixel

Mit 29 Jahren: Bloggerin stirbt kurz nach ihrer Hochzeit

 
 

Hier kommt eine tragische Geschichte, die das Leben geschrieben hat. Unfair und nur schwer zu verstehen, denn Anne Posch hat niemandem etwas getan. Trotzdem ist die dänische Bloggerin kurz nach ihrer Hochzeit gestorben.

2018 hatte sie ihre Krebsdiagnose bekommen: ein Tumor an der Wirbelsäule griff ihren Körper an. Natürlich haben die Ärzte alles versucht und Anne mit einer Chemotherapie behandelt. Zunächst auch erfolgreich, denn alles sah danach aus, als könnte sie die heimtükische Krankheit erfolgreich besiegen.

Im Dezember 2019 kam der Krebs allerdings mit voller Wucht zurück. Anne Posch wusste. Dieses Mal wird es schwer den Krebs noch einmal zu besiegen, also hat sie sich auf das Wichtigste in ihrem Leben konzentriert: ihren Freund Franz. Ihn wollte sie unbedingt heiraten. Das paar plante die Hochzeit für den Sommer 2020.

Allerdings hat der Krebs bei dieser Planung nicht mitgespielt. Schon nach wenigen Wochen wussten Anne und Franz, dass der Termin im Sommer zu spät sein könnte. Sie wussten, dass Anne sterben würde.

Also verlegten sie die Hochzeit ins Frühjahr und heirateten an Annes 29. Geburtstag. Gerade noch rechtzeitig, denn schon wenige Wochen später, Anfang Juni, verstarb Bloggerin Anne Posch. "Es ist schnell gegangen, jedoch ruhig und so weit wie möglich schmerzfrei", schrieb ihr Ehemann. Es sind die letzten Worte in ihrer Instagram-Timeline. Die ganze Geschichte mit bewegenden Bildern erzählt euch dieses Video.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Unser Filmtipp für Menschen mit Herz:

Drei Schritte Zu Dir: Stella ist eine 17-Jährige, wie sie im Buche steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebsten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders als normale Teenager, verbringt sie die meiste Zeit unter strenger Beobachtung im Krankenhaus.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 90%