VG Wort Zählpixel

Tausend Tode gestorben: Diese Stars sterben ständig

 
 

Wenn ihr diese Stars in einem Film seht, dann gewöhnt euch besser nicht zu sehr an ihr Gesicht. Ihre Sterberate während der nächsten 60 Minuten liegt extrem hoch. Es gibt tatsächlich Schauspieler, die ständig in ihren Filmen drauf gehen. Und es sind nicht nur unbekannte Statisten, sondern auch echte Weltstars dabei. Hier das Video sehen.

 
© YouTube|News
 
 
 

Faszinierende Filmtode - hast du schon alle gesehen?

Komm, Süßer Tod: Hippokratischer Eid ade, hier kommen die Wiener Sanitäter. Zwischen den ansässigen Rettungsdiensten der Kreuzretter und dem Rettungsbund herrscht Krieg, jeder eingelieferte Notfall bedeutet Geld.


Little Lips - Der Zärtliche Tod: Ein Schriftsteller kehrt aus dem Krieg ohne Lebensmut zurück. Als er ein junges Mädchen kennenlernt, bekommt sein Leben wieder einen Sinn.

Intrigo - Tod Eines Autors: Der Autor Germund Rein hat sich selbst ermordet, bevor sein letztes Manuskript veröffentlicht wurde. Sein letztes Lebenszeichen ist ein Brief, in dem er darum bittet, das Buch nicht auf Schwedisch und nicht in seinem Heimatland zu veröffentlichen.

Swimming Pool - Der Tod Feiert Mit: Zwölf Schüler der elitären International High School Prag wollen illegalerweise eine inoffizielle Abitur-Abschlussfeier im größten Schwimmbad Prags veranstalten. Sie brechen im Schwimmbad ein und feiern, konsumieren Alkohol und amüsieren sich, während ein Killer bereits unter ihnen im Schwimmbad lauert.

Tod Eines Bankers: Am 6. März 2013 stürzte David Rossi, der Pressechef der Banca Monte dei Paschi di Siena, aus dem Fenster seines Büros.

Carneval - Der Clown Bringt Den Tod: Alle wollen Karneval feiern in Köln und sind in bester Stimmung. Doch der rheinische Oberkommissar Benni Scholz macht sich Sorgen, denn in den letzten beiden Jahren gab es zu dieser Zeit immer einen Mord.

Tod An Der Ostsee: Meike und Stefan Hansen lieben ihre kleine Tochter Lisa über alles. Da wird Lisa durch einen tragischen Autounfall in den Tod gerissen.


1000 Yards- Zwischen Leben Und Tod: Während des Zweiten Weltkriegs zerschlagen deutsche Streitkräfte die Amerikaner an der Schlacht am Kasserine Pass. Ein einzelner Sergeant, Roland Rothach, wird von seinem Zug in der Wüste Nordafrikas getrennt.

Cash Truck - Der Tod Fährt Mit: Eine Überfallserie versetzt die Mitarbeiter der kleinen französischen Geldtransportfirma Vigilante in Angst. Innerhalb kurzer Zeit wurden drei ihrer Wagen überfallen und sämtliche Wachmänner getötet.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 69%