VG Wort Zählpixel

Film- und Serienstars der 90er früher und heute

 
 

In den 1990er Jahren waren sie große Stars - und natürlich auch ein bisschen jünger als heutzutage. Einige der Promis haben sich wirklich ganz schön verändert. Hier im Video seht ihr sie früher und heute.


Mit dabei sind unter anderem:

  • Anjelica Huston - Morticia
  • Mara Wilson - Matilda
  • Macaulay Culkin
  • Mariah Carey
  • Winona Ryder
  • Kirsten Dunst
  • Johnny Depp
  • Lindsay Lohan
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Hier kommen einige der besten Filme aus den 90ern, habt ihr sie alle schon gesehen?

Die Addams Family: Die Kinderchen spielen vegnügt mit Fallbeil, elektrischem Stuhl und Armbrust. Mama Morticia läßt sich zur Feier des Tages ein wenig foltern.


Flintstones: Die Familie Feuerstein: Unter Mithilfe seines Freundes Barney kann Fred Feuerstein einen Test bestehen, der ihm Tür und Tor zur Chefetage seiner Firma öffnet. Er ahnt nicht, daß er von seinem Vorgesetzten Cliff nur ausgewählt wurde, um als Strohpuppe dessen Geldhinterziehungen zu decken.

The Sixth Sense: Der Kinderpsychologe Dr. Malcolm Crowe feiert mit seiner Frau eine für ihn bedeutsame Auszeichnung.

Edward Mit Den Scherenhänden: Ein Erfinder hat den großen Traum, einen künstlichen Menschen zu erschaffen. Doch bevor er Edward vollenden kann, stirbt er an einem Herzinfarkt.

Terminator 2 - Tag Der Abrechnung: Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 lautet: John Connor muss sterben.

Das Fünfte Element: Im 23. Jahrhundert bewegt sich das Böse in Form eines nahezu unzerstörbaren Kometen auf die Erde zu.

Top Gun: Der junge Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell ist ein Kampfpilot bei der United States Navy. Bei einer heiklen Mission müssen Maverick und sein Waffensystemoffizier Nick "Goose" Bradshaw die Befehle ihres Kommandanten Stinger missachten, um einem Kameraden zu helfen, der eine Panikattacke bekommen hat.

Rocky V: Sein knapper Sieg gegen die russische Kampfmaschine Ivan Drago hat Box-Weltmeister Rocky Balboa eine schwere Hirnschädigung gekostet, die ihn zum Rücktritt zwingt. Aber es kommt noch schlimmer: Durch eine Fehlspekulation seines Steuerberaters ist er plötzlich mit einem Schlag pleite.



Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 94%