Hellboy 3 ist zwar eigentlich gar nicht Hellboy 3 und heißt deshalb offiziell auch nicht Hellboy 3. Doch nicht wenige bringen das kommende Hellboy-Reboot trotzdem nach wie vor in direkte Verbindung mit Hellboy 3. Da Guillermo del Toros Trilogie niemals beendet werden wird, erhoffen sich viele Hellboy-Fans vom Hellboy-Reboot mehr als nur ein Trostpflaster – und die zwei neuesten Bilder zum Film versprechen einen wahrhaft höllischen Film.
Statt Ron Perlman schlüpft im Hellboy-Reboot, das mit vollem Titel Hellboy: Call Of Darkness heißt, Stranger Things-Star David Harbour in die Rolle des mürrischen Muskelprotzes. Ähnlich wie del Toros Version und der Comic-Vorlage wird Hellboy auch in Hellboy: Call Of Darkness den einen oder anderen lustigen Spruch reißen. Dennoch soll der Film deutlich brutaler als die ersten beiden Hellboy-Filme (Hellboy, Hellboy 2: Die Goldene Armee) werden.
Ein wenig sieht man das auch den zwei neuen Bildern an, die ihr am Ende des Artikels in der Galerie findet. Dabei handelt es sich um die zwei neuesten Poster-Motive zu Hellboy: Call Of Darkness. Dass es im Film heftig zur Sache gehen könnte, deutet schon die Wahl des Regisseurs an: Neil Marshall verantwortete bereits den hochgelobten Horrorstreifen The Descent: Abgrund Des Grauens, der für einige Albträume sorgte.
Der Trailer zu Hellboy: Call Of Darkness wirkt dahingehend noch relativ harmlos, könnte jedoch täuschen. Schließlich soll Hellboy in den USA möglicherweise ein R-Rating erhalten. In Deutschland entspräche dies der Altersfreigabe ab 16 Jahren, was bedeuten würde, dass das Hellboy-Reboot härter als die üblicherweise ab 12 Jahren freigegebenen Superhelden-Blockbuster wäre. Kinostart für Hellboy: Call Of Darkness ist der 11.04.2019.