VG Wort Zählpixel

Hellboy 2019: Erster Trailer zum neuen Film

 
 
20.12.2018 09:49

2019 kommt ein neuer Hellboy-Film in die Kinos, der nicht Hellboy 3 sein wird, sondern die Reihe komplett neu startet. Im Reboot gibt es neue Schauspieler, neue Autoren und mit Neil Marshall (Game Of Thrones) auch einen neuen Regisseur, der den Film ganz anders angeht als sein Vorgänger Guillermo del Toro. Hellboy 2019 wird eher wie Deadpool, wie der erste Trailer beweist, den ihr direkt unter diesem Text in unserem Player findet.


Der Junge aus der Hölle wird in Hellboy 2019 nicht mehr von Ron Perlman gespielt. Dafür setzt sich David Harbour die Hörner auf. Ihn kennt ihn als Jim Hopper aus der Netflix-Serie Stranger Things und eventuell habt ihr Harbour in Nebenrollen in Suicide Squad oder The Equalizer gesehen.

Im ersten Trailer spielt er den Teufel, der regelmäßig Monster killt und dabei mit soetwas wie seiner Pubertät zu kämpfen hat. Die Comics von Mike Mignola wurden bereits mit Hellboy und Hellboy 2 - Die Goldene Armee verfilmt. 2019 wird das Reboot allerdings nicht halb so brav.

Es fließt deutlich mehr Blut und der Humor ist derber als noch beim Guillermo del Toro-Film aus dem Jahr 2004. In den USA wurde das Hellboy-Reboot bereits mit einem R-Rating versehen, was in Deutschland meist einer FSK 16 entspricht.


Neben David Harbour als Hellboy seht ihr Milla Jovovich (Resident Evil) in der Rolle von Hellboys Gegenspielerin. Außerdem im Cast: Ian McShane, Daniel Dae Kim, Sasha Lane und Penelope Mitchell. Wenn ihr alle Schauspieler von Hellboy 2019 auf einen Blick sehen wollt, findet ihr eine Liste unter dem Video-Player.

Der Film wird ab dem 11. April 2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Den ersten Trailer zu Hellboy 2019 findet ihr jetzt unter diesem Text - einfach mit einem Klick in unserem Player startet! Lasst uns danach gerne wissen, was ihr von der neuen Gangart des Film haltet.

Anzeige
Hellboy 2019 Trailer

Hellboy 2019 Trailer
David Harbour, Milla Jovovich

The Lodge

The Lodge
 VIDEO-TIPP

1917

1917
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Hellboy 2019: Erster Trailer zum neuen Film: Weitere Infos

Schauspieler:
David Harbour, Milla Jovovich, Ian McShane, Daniel Dae Kim, Sasha Lane, Penelope Mitchell, Brian Gleeson, Sophie Okonedo, Alistair Petrie

Regie:
Neil Marshall

Drehbuch:
Andrew Cosby, Christopher Golden, Mike Mignola, Mike Mignola, Aron Eli Coleite

Filmmusik:
Benjamin Wallfisch


Rollen:
David HarbourHellboy
Milla JovovichNimue the Blood Queen
Ian McShaneProf. Trevor Bruttenholm
Daniel Dae KimMajor Ben Daimio
Sasha LaneAlice Monaghan
Penelope MitchellGaneida
Brian GleesonMerlin
Sophie OkonedoLady Hatton
Alistair PetrieLord Adam Glaren

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 95%