Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Wir sind für dich da und sorgen dafür, dass du nix mehr verpasst! Folge uns wo du willst und wir beliefern dich mit den neusten Infos. Klicke auf deinen Lieblingsdienst und los geht's! Wir empfehlen dir eine Push-Nachricht auf dein Handy oder die Google News App.

Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten uns zu folgen. Such dir einfach deine Lieblingsplattform aus, hier kommen die gängigsten:

FILM.TV kannst du ausserdem hier folgen: 

Bekomme ich überall die selben Infos? 

Nein! Je nach Dienst bekommst du unterschiedlich viele Inhalte von uns zu sehen. Das liegt vor allem daran, dass die oben stehenden Services unterschiedlich "ticken". Abonnierst du uns z.B. bei YouTube, bekommst du natürlich auch nur die Videos zu sehen, die wir dort hochladen. 

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert100%