Johanna Mahlberg

Johanna MahlbergStars und Klatschgeschichten sind Johannas Hobby, Filme ihre Leidenschaft. Gefühlt ist sie jeden Abend im Kino, mag von Horror bis Heulfilm alles, was man ihr anbietet. Was sie aber so richtig abturnt sind Logik-Löcher in der Handlung und ganz schlechte Spezialeffekte. Unter der Hand munkelt man aber in der Redaktion, dass sie der ein oder andere auch schon einmal beim Serien-Gucken erwischt hat. Sie ist halt auch nur ein Mensch.

Johanna arbeitete bei uns von 2017 - 2022.

Lieblings-Serien:

  • Johanna schaut Serien höchstens heimlich

Lieblings-Filme:

  1. Eat Pray Love
  2. The Cabin In The Woods
  3. Wir Sind Die Millers

Filme schaut sie gerne so:

Wenn sie ein Pokémon sein könnte, dann wäre sie:

Pantimos

  • Pummeluff

Folgt Johanna bei Twitter

 
Gesprächswert: 50%