Black Widow Solofilm: Deutscher soll Bösewicht werden

Veröffentlicht

Marvel hält sich sehr bedeckt, wenn es um Informationen geht, die Filme nach Avengers 4 betreffen. Kein Wunder also, dass über den Black Widow-Solofilm noch nicht viel bekannt ist. Nun sind aber Details zur Besetzung bekannt geworden. Und ein deutscher Schauspieler soll eine tragende Rolle spielen.

Nach Captain Marvel mit Brie Larson, wird Scarlett Johanssons Black Widow Marvels zweiten Heldenfilm mit weiblicher Hauptrolle bekommen. Captain Marvel, der seit dem 8. März 2019 in den Kinos läuft, ist der erste Film, in dem eine Marvel Superheldin in Mittelpunkt steht. Mit Black Widow ist aber schon der zweite Film geplant, in dem die von den Avengers bekannte Geheimagentin die Hauptrolle spielen wird. Gespielt wird die schwarze Witwe wieder von Scarlett Johansson.

Und auch wenn zur Handlung von Black Widow noch nichts bekannt wurde, so sind nun Informationen aufgetaucht, die die Besetzung betreffen. Auch wenn es noch offiziell keine Bestätigungen gab, gibt es Berichten zufolge schon Wunschkandidaten für einige Rollen. André Holland soll angeblich für die Rolle des Schurken geeignet sein. Bei einem Vorsprechen soll der Amerikaner die Macher von Black Widow überzeugt haben.

Auch ein deutscher Schauspieler soll auf eine Rolle im Film hoffen können. Sebastian Koch soll als heißer Kandidat für einen weiteren Bösewicht gelten. Koch hat mit Alec Baldwin aber keine unbekannte Konkurrenz um seine Rolle. Auch Emma Watson soll für den Film im Gespräch sein. Die 28-jährige ist die Wunschschauspielerin der Macher, für eine weitere weibliche Agentin.

Ob diese mit Black Widow zusammen arbeiten wird, oder ob Scarlett Johansson und Emma Watson als Konkurrentinnen zu sehen sein werden, ist noch unklar. Auch ob Emma Watson die Rolle tatsächlich übernehmen würde, steht noch nicht fest. Die Schauspielerin gilt zur Zeit lediglich als Wunschkandidatin.

Black Widow ist also noch in einem sehr frühen Stadium, über die Handlung ist noch nichts bekannt und auch die Besetzung steht noch nicht endgültig fest. Auf genauere Informationen müssen Fans also noch eine Weile warten. Der Film soll 2020 in die Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel