Lupin Staffel 3: Macher enthüllt Pläne für neue Folgen

Veröffentlicht

Nachdem auch der zweite Teil der Netflix-Serien nur fünf Folgen umfasste, sind viele Fans mit der Fortsetzung schon fertig. Zum Glück geht es in Zukunft mit der Geschichte um den Gentleman-Gauner Assane Diop weiter. Nun wurden erste Details zur Handlung bekannt gegeben.

Der erste Teil der Netflix-Serie "Lupin" endete damit, dass Assanes Sohn Raoul vermisst wurde. Wie man bereits vermuten konnte, erfuhren wir direkt zu Beginn des zweiten Teils, dass dieser entführt wurde. In den ersten Folgen der Fortsetzung galt es also für Diop seinen Sohn zu retten und ihn aus der Gefahrenzone zu bringen. Auch wenn die Geschichte mindestens genau so spannend und überraschend ist, wie die des ersten Teils, fehlte vielen Zuschauer*innen doch die gewissen Leichtigkeit der ersten Staffel. Logischerweise war Diop bei der Entführung seines Sohnes nicht entspannt, doch die erste Staffel zeigte uns einen ganz anderen Gauner.

Zum Glück vieler Fans soll der kommende, dritte Teil der Serie wieder zu Assanes Ursprüngen zurückkehren. Und das nicht nur wortwörtlich, denn auch wenn wir noch mehr aus Assanes Jugend erfahren werden, wird der dritte Teil auch wieder weniger düster. Das erklärte der "Lupin"-Showrunner George Kay in einem Interview. Jetzt wo Assanes Familie fürs Erste außer Gefahr ist, kann dieser wieder seine lockere, charmante Art raushängen lassen.

Wann genau Fans mit dem dritten Teil rechnen können, wurde nicht verraten. Auch ob wir dieses Mal eine ganze Staffel mit zehn oder mehr Episoden bekommen oder ob es wieder zwei Teile geben wird, ist unklar. Zwar wurde die erste Staffel nur aufgrund von Verzögerungen der Dreharbeiten zweigeteilt veröffentlicht, doch man könnte dies trotzdem für kommende Staffeln beibehalten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel