Das hält Dwayne Johnson wirklich von Vin Diesel

Veröffentlicht

Seit Jahren herrscht zwischen den Superstars Dwayne Johnson und Vin Diesel Streit. Seit den Dreharbeiten zu "Fast And Furious 8" sind die beiden schlecht aufeinander zu sprechen. Nun erklärte Dwayne Johnson die Situation noch einmal für seine Fans.

Dieses Jahr startete "Fast And Furious 9" nach diversen Verschiebungen endlich im Kino und sorgte für den bis dahin besten Kinostart des Jahres. Mit dabei waren wieder zahlreiche "Fast And Furious"-Persönlichkeiten. Zwei glänzten aber mit Abwesenheit und werden wohl auch in den kommenden zwei Filmen der Reihe nicht dabei sein. Dwayne Johnson und Jason Statham gingen 2018 mit dem Spin-Off "Hobbs & Shaw" einen anderen Weg. Eine Fortsetzung des Spin-Offs wird noch produziert, in der Hauptreihe wird zumindest Dwayne Johnson nicht mehr auftreten.

Das versicherte er kurz vor dem Kinostart von "Fast And Furious 9". So wünsche er dem Team alles Gute, er selber werden aber in den kommenden Fortsetzungen nicht zu sehen sein.

Das hat auch einen guten Grund, denn Johnson versteht sich nicht mit Vin Diesel, der als Hauptdarsteller und Produzent der Kopf des Franchises ist. Bereits bei den Dreharbeiten zu "Fast And Furious 8" kam es zu Meinungsverschiedenheiten, die es Johnson unmöglich machen, erneut mit Diesel zusammen zu arbeiten.

In einem Interview erklärte Johnson nun, was damals ablief. Zwar sei seine damalige Reaktion in den sozialen Medien zu scharf ausgefallen und er bereue dies, aber er stehe nach wie vor zu seinem Wort. Die Arbeits-Philosophien von Diesel und sich unterscheiden sich einfach zu stark. Er selbst behandele jeden am Set mit Respekt und sehe alle Beteiligten als gleichberechtigt an. Außerdem halte er sein Wort und stehe zu Dingen, die er sage. Da er Diesel als genaues Gegenteil seiner selbst beschrieb, wird schnell deutlich, was er für ein Bild des Hollywood-Stars hat.

Die Chancen, Dwayne Johnson und Vin Diesel jemals wieder in einem Film zu sehen sind also gleich null. "Fast And Furious"-Fans kommen trotzdem auf ihre Kosten, denn neben "Fast And Furious" 10 und 11 sind noch einige Spin-Offs, darunter "Hobbs & Shaw 2" in Arbeit.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel