VG Wort Zählpixel
Sylvester Stallone steigt nach "Expendables 4" aus
©

Sylvester Stallone steigt nach "Expendables 4" aus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zu "The Expendables 4" sind für Sylvester Stallone seit wenigen Tagen abgeschlossen. Der Hauptdarsteller meldete sich mit einem Video vom Set und hatte nebenbei noch eine andere wichtige Nachricht für seine Fans.

In "The Expendables 4" werden wir erneut ein Team aus harten Junges sehen, die es mit einer Horde von Gegnern aufnehmen werden. Dieses Mal bekommen Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und Co tatkräftige Unterstützung von mindestens drei neuen Figuren. Neu zum Cast von "The Expendables 4" stießen in der Vergangenheit "Transformers"-Star Megan Fox, Rapper 50 Cent und Martial Arts-Experte Tony Jaa. Auch der ehemalige World Strongest Man Eddie Hall wurde am Set zusammen mit Stallone und Statham gesichtet. Mit seinen 160 Kilogramm Muskelmasse passt Hall perfekt in den Cast aus harten Jungs.

Seit einigen Tagen sind die Dreharbeiten zu "The Expendables 4" für Stallone beendet. Mit mehreren Videos vom Set gab Sylvester Stallone seinen Fans Einblicke in die Produktion und verabschiedete sich am Ende von "The Expendables". Denn dies sei sein letzter Film der Reihe gewesen. Er habe den Staffelstab in Jason Stathams fähige Hände weiter gegeben. Wie es derzeit aussieht, soll die "The Expendales"-Reihe auch nach dem vierten Teil noch fortgesetzt werden. Nur eben ohne den von Stallone gespielten Barney Ross.

Ob der harte Hund im vierten Teil in den Ruhestand geht oder sich opfert, um seine Kameraden zu retten, ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass auch der vierte Teil der "The Expendables"-Reihe ein wahres Action-Spektakel werden wird. Der Film soll 2020 in die Kinos kommen, wann genau ist noch unklar. In der ersten Hälfte von 2022 sollten Fans wohl nicht mit einem Kinostart rechnen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel