„Spider-Man“ Tom Holland verplappert sich und spoilert mysteriösen Charakter in “No Way Home”

Veröffentlicht

Der dritte Kinofilm mit dem aktuellen Spider-Man Tom Holland startet am 16. Dezember und es ranken sich viele Gerüchte um diesen Film. Es soll beispielsweise der spektakulärste Film mit Spidy werden und vielleicht sehen wir ja sogar alle drei Spider-Männer in nur einem Movie? 

Angeblich vereinen sich nämlich der aktuelle Spider-Man Tom Holland und seine zwei Vorgänger Andrew Garfield und Tobey Maguire als Triple-Spinnen-Force gegen einen übermächtigen Schurken. 

“one of the coolest scenes I’ve ever shot”

In einem Interview mit dem Magazin Empire hat Tom nun verraten, dass er in “Spider-Man: No Way Home” eine der coolsten Szenen seiner Karriere gedreht hat. Wörtlich sagt er: 

"Es sind vier Leute, die an einem Tisch sitzen und sich darüber unterhalten, wie es ist, ein Superheld zu sein, und es war unglaublich. Neulich haben mein Bruder und ich uns die Szene angesehen, und uns ist die Kinnlade runtergefallen."

Mit WEM er da am Tisch saß, das durfte Tom Holland leider nicht verraten. Aber es könnten natürlich die drei Spidys plus eins sein. Aber wer ist dann der andere MCU-Held in dieser Superhelden-Selbsthilfe-Gruppe? Vielleicht ist es Doctor Strange, auf den Peter Parker ja ganz sicher sowieso treffen wird? Oder sehen wir gar drei Avengers und einen Spinnenmann? 

Peter Parker und Doctor Strange in "Spider-Man: No Way Home" - Sitzt letzterer mit am Tisch?

Es bleibt also Spannend. Mit mindestens vier Superhelden in einem Film haben wir es bei “Spider-Man: No Way Home” ja schon fast mit einem kleinen Avengers-Film zu tun. Die Action wird sich also auf jeden Fall sehen lassen können. Und wenn es dann auch noch Gänsehaut-Momente mit am Tisch sitzenden Helden gibt, umso besser. Vielleicht rutscht Tom Holland ja in einem kommenden Interview noch ein bisschen mehr raus? Wir bleiben auf jeden Fall für euch dran.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel