"James Bond": Dwayne Johnson will 007 werden

Veröffentlicht

Die Frage nach dem nächsten "James Bond"-Darsteller beschäftigt schon seit Monaten die ganze Film-Welt. Auch wenn der neue Darsteller erst 2022 bekannt gegeben wird, wird derzeit wild spekuliert. Nun hat sich der nächste Weltstar selbst ins Gespräch gebracht.

Um zu sehen, wer die besten Chancen darauf hat, der nächste "James Bond" zu werden, werden die Bond-Odds heran gezogen. Diese setzen sich aus den Wettquoten großer Wettanbieter zusammen. Die derzeit besten Chancen haben Tom Hardy und Tom Hopper, doch auch Henry Cavill, Richard Madden, Idris Elba und Regé-Jean Page sind ganz oben mit dabei. Wer es letztendlich werden wird, hängt aber mehr von Bond-Produzentin Barbara Broccoli ab, als von den Hoffnungen und Erwartungen der Fans.

Denn wie die Verpflichtung von Daniel Craig zeigte, müssen die Fans nicht immer einverstanden mit Broccoli sein. Vor "Casino Royale" im Jahr 2016 bekam Craig starken Gegenwind und ist inzwischen einer der beliebtesten Bond-Darsteller aller Zeiten.

"James Bond": Dwayne Johnson will 007 werden
Sprache: DE

Um seine Bereitschaft zu verkünden, den neuen Bond spielen zu wollen, brachte sich ein weiterer Star nun selbst ins Gespräch. So will Dwayne Johnson nun der nächste James Bond werden. Sein Großvater spielte in "Man Lebt Nur Zweimal" einen Bond-Bösewicht und er selbst wolle nun die Nummer 007 höchstpersönlich werden.

Dabei gibt es allerdings ein großes Problem. Denn abgesehen davon, dass Dwayne Johnson zu bekannt und zu beschäftigt ist, ist er kein Brite. Bisher kamen alle Bond-Darsteller aus Großbritannien und auch die Top-Kandidaten für den kommenden Film sind allesamt britisch. Dwayne Johnson wird es also in vielerlei Hinsicht schwer haben, zu Gesprächen eingeladen zu werden. Lustig wäre ein so muskelbepackter James Bond aber allemal.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel