Diese Singlefrauen kämpfen bei „Der Bachelor“ um das Herz von Dominik Stuckmann - Alle Fotos vom Bikini-Shooting

Veröffentlicht

Von Kiel bis München, aus Österreich und Marbella: 22 Frauen aus allen Winkeln der Republik und darüber hinaus haben sich auf den weiten Weg nach Mexiko gemacht, um Dominik Stuckmann, den Bachelor 2022, kennenzulernen.

Doch wer passt am besten zu dem sportlichen Sonnyboy? Ob naturverbundene Sportskanone aus Kärnten, Pole Dancerin und selbsternannte "Tratschtant" aus der Pfalz, schachspielende Schönheitskönigin aus Hessen oder modelnde Mama vom Niederrhein – Die Ladys haben alle einiges zu bieten. Aber wer hat die besten Chancen, die letzte Rose zu ergattern?

Die Single-Ladys Vorgestellt im Video:

„Der Bachelor“ 2022 - Alle Fotos vom Bikini-Shooting - Alle Single-Ladies vorgestellt

Auf wen wartet eine ganz besondere Liebesreise? Und wer muss schon in der ersten Nacht der Rosen die Heimreise antreten? Das erfahren die Zuschauer:innen ab dem 26. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL in der 12. Staffel von "Der Bachelor". Auf RTL+ sind die Folgen jeweils sieben Tage vorab verfügbar.

Bella (24), Auszubildende aus Kiel: "Der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich selbst."
1 / 23
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel