Dwayne Johnson Film ohne Dwayne Johnson: „Die Gangster Gang“ ist ein riesiges Kinospektakel

Veröffentlicht

Seit heute gibt es den zweiten Trailer zum Animationsabenteuer DIE GANGSTER GANG aus dem Hause DreamWorks Animation. Neben neuen Einblicken zu den witzig-gewieften Charakteren der kriminellen Bande, gibt es hierbei zum ersten Mal auch die prominenten deutschen Synchronstimmen zu hören: Sebastian Bezzel als „Mr Wolf”, Kurt Krömer als “Mr Snake“, Fynn Kliemann als „Mr Shark“, Joyce Ilg als „Miss Tarantula“ und Max Giermann als „Professor Marmalade“. Ab 17. März im Kino.

Im neuen Animationsabenteuer von DreamWorks Animation DIE GANGSTER GANG versucht sich eine gewitzte Bande von tierischen Gesetzlosen an ihrer bisher schwierigsten Mission: vorbildliche Musterbürger zu werden! 

Berüchtigt, gefürchtet und keineswegs zahm – mit animalischem Instinkt pfeift die Gangster Gang auf das Gesetz. Zusammen sorgen der schneidige Taschendieb Mr. Wolf, der scharfzüngige Safeknacker Mr. Snake, der Meister der Verwandlung Mr. Shark, das Mini-Muskelpaket Mr. Piranha und die flinke Hackerin Ms. Tarantula für leere Tresore und wilde Verfolgungsjagden.

1 / 6

Aber jede Glückssträhne reißt irgendwann ab. Als die Bande nach unzähligen Raubüberfällen geschnappt wird, schließt Mr. Wolf einen ungewöhnlichen Deal ab, um sich und seine Gang vor dem Gefängnis zu bewahren: Sie sollen das Gute in sich entdecken.

Unter der Aufsicht von Professor Marmalade hecken die einfallsreichen Trickser einen cleveren Plan aus, um ihr schlechtes Image abzulegen. Die vorgetäuschten Tatsachen sollen zwar nur ein Ablenkungsmanöver für einen weitaus größeren Coup sein, aber Mr. Wolf entdeckt, dass ihm sein neues Verhalten Akzeptanz und Wertschätzung beschert, was ihm besser gefällt, als er anfangs zugeben will. Als ein neuer Bösewicht die Stadt bedroht, setzen Mr. Wolf und seine Gang alles daran zu beweisen, dass unter jedem Fell und jeder Haut ein gutes Herz schlägt.

DIE GANGSTER GANG basiert auf der gefeierten New-York-Times-Bestsellerreihe von Aaron Blabey und wird von dem französischen 3D-Animator Pierre Perifel (Kung Fu Panda) inszeniert, der mit der rasanten Familienkomödie sein Regiedebüt gibt.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel