"Extraction 2": Chris Hemsworth postet Video zur Fortsetzung

Veröffentlicht

Nachdem sich die Dreharbeiten zu "Tyler Rake: Extraction 2" um mehrere Monate verspäteten, scheint Chris Hemworth nun seinen letzten Tag am Set verbracht zu haben. In einem Video verabschiedete er sich von Cast und Crew, bedankte sich bei allen Beteiligten und gab einen ersten Vorgeschmack auf einen halsbrecherischen Stunt.

Am Ende von "Tyler Rake: Extraction" wird der titelgebende Held scheinbar tödlich verletzt und fällt in einen Fluss. Doch spätestens als die Fortsetzung "Tyler Rake: Extraction 2" angekündigt wurde, war klar, dass der von Chris Hemsworth gespielte Held zu hart im Nehmen ist, um dort einfach zu sterben. Ein erster Teaser-Trailer zu der Netflix-Fortsetzung zeigt bereits, wie Tyler Rake wieder aus dem Fluss auftaucht und garantiert den Fans, dass dieser noch am Leben ist.

Extraction 2 Trailer (2021)
Sprache: DE

Dabei wird es dieses Mal deutlich kälter zugehen. Anstelle von Bangladesch und Indien wird es Tyler Rake in kältere Regionen der Erde verschlagen. Erste Videos vom Set zeigten uns Schnee und Winterkleidung. Das neuste Video von Hemsworth gibt uns außerdem einen Vorgeschmack auf einen der wohl aufwändigsten Stunts der Reihe. So erinnert sich der Star bei seinem Abschied vom Set an den ersten Stunt der Dreharbeiten.

Dabei sollte ein Helikopter auf einem fahrenden Zug landen. Ein Video, dass Chris Hemsworth und Regisseur Sam Hargrave auf dem fahrenden Zug zeigt, kursierte schon vor einiger Zeit im Internet, nun wissen wir auch, was die beiden auf dem Zug gemacht haben.

Es wird also auch in "Tyler Rake: Extraction 2" wieder rasant zugehen. Wann der Film bei Netflix startet ist noch unklar, dem Teaser sind die Worte "demnächst bei Netflix" zu entnehmen. Mit etwas Glück startet der Film wohl noch 2022. Wer Chris Hemsworth im Kino sehen will, kann dies schon am 7. Juli 2022 in "Thor 4: Love And Thunder" tun.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel