VG Wort Zählpixel
Vor dem "Bridgerton" Staffel 2 Start: Das ist bisher passiert
©

Vor dem "Bridgerton" Staffel 2 Start: Das ist bisher passiert

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Ende 2020 erschien die Netflix-Serie "Bridgerton" und eroberte die Welt im Sturm. Nach "Squid Game" ist die erste Staffel die zweiterfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten und überzeugte ein weltweites Publikum mit einer dramatischen Liebesgeschichte aus der Londoner High Society des Jahres 1813. Nun geht es endlich weiter, wer nicht mehr ganz genau weiß, was alles in Staffel 1 passiert ist, kann sein Wissen mit dem folgenden Video auffrischen.

Die erste Staffel "Bridgerton" drehte sich hauptsächlich um die Liebesgeschichte zwischen Daphne Bridgerton und dem skandalösen Duke Of Hastings, aus deren Scheinehe wahre Liebe wurde. In der kommenden zweiten Staffel steht ein anderes Liebespaar im Mittelpunkt, das eine nicht weniger aufreibende Geschichte zu erzählen haben wird.

Dieses Mal geht es um Daphnes älteren Bruder Anthony Bridgerton und seine anstehende Hochzeit. Diese soll nämlich erst mit Edwina Sharma stattfinden, doch Anthony wirft ein Auge auf ihre ältere Schwester Kate. Sie kann ihn jedoch nicht ausstehen, doch aus der anfänglichen Missachtung wird schnell eine gewisse Anziehung.

Auch wenn die Liebesgeschichte zwischen Daphne und ihrem Simon nicht weiter erzählt wird, werden viele Handlungsstränge aus der ersten Staffel wieder aufgenommen oder sind anderweitig für die zweite Staffel relevant. Daher schadet es nicht, sich noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, was alles in Staffel 1 geschah.

The Bridgerton Cast Recap Season 1 | Netflix

Dafür hat Netflix nun ein Video veröffentlicht, in dem die Stars der Serie noch einmal die Ereignisse aus der ersten Season zusammen fassen und auch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Ereignisse geben. Seht euch das Video also an, um euch für den Start der zweiten Staffel am 25. März in Stimmung zu bringen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel