"Spider-Man 4" mit Tobey Maguire könnte Wirklichkeit werden

Veröffentlicht

Nachdem in "Spider-Man: No Way Home2 alle drei Spider-Man-Darsteller Seite an Seite zu sehen waren, wurden schnell Stimmen laut, die sich Andrew Garfield als Peter Parker in einem eigenen Film zurück wünschten. Tobey Maguire hat allerdings mindestens genau so gute Chancen, bald wieder den Spinnen-Mann zu verkörpern.

In weniger als einem Monat startet mit "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" das nächste Multiversum-Abenteuer in den Kinos. Der Film von Regisseur Sam Raimi setzt das Highlight "Spider-Man: No Way Home" fort und hält ebenfalls diverse Gastauftritte und Überraschungen bereit. So ist im Trailer zum Beispiel Charles Xavier, der Anführer der "X-Men" zu hören und teilweise auch zu sehen. Außerdem wird mit Miss America mindestens eine neue Heldin eingeführt und uns werden wohl noch weitere Überraschungen erwarten.

Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness Trailer " Die Wahrheit" (2022)
Sprache: DE

Sam Raimi, der derzeit noch an "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" arbeitet, hat bereits Erfahrung mit Marvel-Helden. So inszenierte er in den 2000ern die "Spider-Man"-Trilogie mit Tobey Maguire in der Hauptrolle. Nun wurde Raimi von der Seite Fandango auf einen möglichen "Spider-Man 4" mit Maguire und Kirsten Dunst angesprochen.

Tatsächlich könnte sich Raimi eine solche Fortsetzung gut vorstellen. Er liebe sowohl Maguire als auch Dunst und hätte Lust einen solchen Film zu drehen. Durch "Doctor Strange 2" sei ihm klar geworden, dass im MCU wirklich alles möglich ist. Allerdings bezweifle er, dass Marvel Pläne für einen solchen Film hat.

Mindestens einer der Beteiligten ist also schon einmal an "Spider-Man 4" interessiert. Sollten entweder Marvel, Sony oder Tobey Maguire auch auf die Idee kommen, einen solchen Film zu drehen, stehen die Chancen gut, dass wir ein Spider-Man-Comeback erleben.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel