VG Wort Zählpixel
"Guardians Of The Galaxy 4" wird neues Team brauchen
©

"Guardians Of The Galaxy 4" wird neues Team brauchen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit befindet sich die Marvel-Fortsetzung "Guardians Of The Galaxy 3" in Arbeit und wird laut Regisseur James Gunn ein absolutes Spektakel. Doch am Set soll es fast täglich Tränen geben. So wird ein Großteil der Gruppe nach Vol. 3 aus dem MCU aussteigen.

Über sechs Jahre wird "Guardians Of The Galaxy 3" nach seinem Vorgänger erscheinen. Teil 2 kam bereits 2017 in die Kinos. Dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, fiebern Fans der sympathischen Gruppe rund um Star Lord (Chris Pratt) bereits entgegen. Nachdem die Gruppe diesen Sommer in "Thor 4: Love And Thunder" und Ende des Jahres in einem "Guardians Of The Galaxy"-Holiday-Special zu sehen sein wird, soll die Reihe dann im Mai 2023 abgeschlossen werden.

Der kommende, dritte Film wird dabei der letzte der Reihe für Regisseur James Gunn. Aber auch Drax-Schauspieler Dave Bautista kündigte seinen anschließenden Ausstieg bereits an. Glaubt man James Gunns neustem Tweet, so wird sich die Gruppe auflösen, denn es soll derzeit fast täglich Tränen am Set geben, da die Stars so traurig seien, dass es für die meisten von ihnen der letzte Auftritt als Marvel-Held sei.

Wer neben James Gunn noch alles aussteigt, bleibt abzuwarten. Spätestens ab dem 3. Mai 2023 wissen wir mehr, wenn "Guardians Of The Galaxy 3" in die Kinos kommt. Wahrscheinlich wird die Gruppe auch danach in einer veränderten Form weiter bestehen, nur lediglich mit einer neuen Zusammensetzung. Denn vielleicht erwarten uns im dritten Teil nicht nur dramatische Abschiede, sondern auch Neuzugänge, die die Filmreihe in die Zukunft führen könnten.

So oder so wird der Film besonders, Regisseur James Gunn versprach ein Abenteuer, dass ganz anders wird als Fans es erwarten. So soll "Guardians Of The Galaxy 3" deutlich düsterer als seine Vorgänger werden. Humor wird aber auch im dritten Teil nicht zu kurz kommen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel