Das Aufgebot an Stars, das die Fast And Furious-Reihe zu bieten hat wächst und wächst. Vor wenigen Monaten wurde verkündet, dass Marvel-Star Brie Larson in Zukunft Teil von Doms Familie werden wird, nun scheint es so, als könnte ein weiterer Superstar zum Franchise zurück kehren.
In "2 Fast 2 Furious" und "Fast Five" war sie bereits zu sehen. Eva Mendes ist in "2 Fast 2 Furious" als Monica zu sehen, einer Undercover-Agentin des argentinischen Drogenbarons Carter Verone. Doch während ihres Einsatzes entwickelt sie Gefühle für Brian (Paul Walker) und warnt diesen vor ihrem Boss. Als dieser von dem Verrat erfährt, müssen Paul und Roman zu ihrer Rettung eilen. Auch in der Post-Credit-Szene von "Fast Five" ist sie als Monica zu sehen und berichtet Luke Hobbs davon, dass Letty tatsächlich noch am Leben ist.
Wie es derzeit aussieht, könnte Mendes als Monica zurückkehren. Die Schauspielerin erzählte im Interview mit Entertainment Weekly, dass sie eine kurze Liste von Wunschfilmen hätte. Da sie vier Kinder habe, kämen weder Gewalt, noch Sex-Szenen in Frage. "Fast And Furious" könnte auf dieser Wunschliste zu finden sein, denn auch wenn die Action im Franchise nicht zu kurz kommt, hält sich doch zumindest die Gewalt an Menschen in Grenzen.
Eva Mendes in „Fast & Furious":
Angeblich kehrt Eva Mendes für "Fast And Furious 11" zurück, im kommenden "Fast X" wird die Schauspielerin also noch fehlen. Offiziell bestätigt ist dieses Gerücht noch nicht, allerdings würde es gut passen, im Vorfeld zum dreigeteilten Finale des Franchises wurde berichtet, dass so viele Charaktere wie möglich zurück kehren sollen, um einen gebührenden Abschluss zu feiern. Bis "Fast And Furious 11" in die Kinos kommt, müssen wir uns noch gedulden. "Fast X" erscheint am 19. Mai 2023.