VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10"-Ärger: Vin Diesel steuert dagegen
©

"Fast And Furious 10"-Ärger: Vin Diesel steuert dagegen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Regisseur Justin Lin stieg bei "Fast And Furious 10" aus. Schuld daran soll Vin Diesels Verhalten am Filmset gewesen sein. Ob das der Wahrheit entspricht, lässt sich nicht sagen. Diesel versuchte kürzlich Schadensbegrenzung zu betreiben. Um das zu erreichen, zerrte er Kollegen vor die Kamera, um das harmonische Miteinander am Set zu zeigen. Gut für uns, denn es wurde auch das neue Auto eines der neuen Stars gezeigt.

Jason Momoa und Nathalie Emmanuel waren bereits vor der Smartphone-Kamera. Doch das war noch nicht alles. Ganze 9 Videos und Bilder veröffentlichte Vin Diesel in den letzten Tagen auf Instagram. Das passt sonst gar nicht zu seinem normalen Rhythmus. Die Bilder sollen den starken Zusammenhalt mit der "Fast & Furious"-Familie zeigen. In einer gemütlichen Runde könnt ihr Sung Kang, Chris 'Ludacris' Bridges, Brewster, Emmanuel und Michelle Rodriguez sehen.

Er zeigt sogar seine eigene Familie. Seine Schwester Samantha Vincent, die die Produzentin der Reihe ist, ist auf zwei Bildern zu sehen. Diesels Tochter Pauline hat in einem der jüngsten Videos einen Auftritt. In diesem seht ihr Diesels Familie, die gerade in London am Drehort eingetroffen ist. Hier schmiegen sich Tochter und Vater aneinander.

Plötzlich verkündet das junge Mädchen, dass sie dankbar dafür ist, dass nun alle zusammen sind. Das ist alles, was ihr wichtig ist. Das wirkt so, als würde sie Vin Diesel direkt aus dem Mund sprechen. Seit Lins Ausstieg trägt Diesel mit seiner "Wir sind alle eine Familie"-Rhetorik besonders dick auf. Wenn das ganze von einem Kind kommt, wirkt es noch grenzüberschreitender.

"Fast And Furious 10" soll wohl am 19. Mai 2023 in die Kinos kommen. Zum Cast gehören Brie Larson und Jason Momoa. Der offizielle Titel des Films ist "Fast X". Womöglich könnte in "Fast And Furious 10" eine Geschichte anfangen, deren Ende ihr aber erst im nächsten Teil sehen könnt. Nach "Fast And Furious 10" kommt also definitiv noch ein weiterer Teil. Wie es danach mit der Reihe aus sieht, wissen wir noch nicht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel