VG Wort Zählpixel
Action-Auskenner soll „Fast And Furious 10“ retten
©

Action-Auskenner soll „Fast And Furious 10“ retten

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nachdem „Fast and Furious 10“ kürzlich den Regisseur verloren hat, geht es schon ziemlich schnell weiter. Schon kurze Zeit nach dem Ausstieg hat man einen Nachfolger gefunden, der auch einiges an Erfahrung mitbringt.

Vergangene Woche wurde bekannt, dass der für „Fast X“ verantwortliche Regisseur Justin Lin seine Arbeit niederlegen wird. Für die Produktion entsteht dadurch laut Variety pro verlorenem Drehtag ein Verlust von bis zu einer Millionen Dollar. Kein Wunder also, dass man seitens Universal Pictures händeringend nach einem Nachfolger gesucht hat.

Der soll ersten Informationen zufolge auch bereits gefunden sein. Lous Leterrier wurde dabei wohl der Auserwählte. Zuvor inszenierte der Franzose beispielsweise den Magier-Film „Die Unfassbaren – Now You See Me“ oder auch „Der unglaubliche Hulk“. Am meisten qualifizieren dürften ihn aber wohl die Verfilmung von zwei Filmen aus der „Transporter“-Reihe mit Jason Statham.

Seine Übernahme der Dreharbeiten scheint auch schon fast in trockenen Tüchern zu liegen. Nur noch an einzelnen Details zur Planung der Übernahme scheint man derzeit zu sitzen. Damit wäre es sogar möglich, den bisher anvisierten Kinostart für das Jahr 2023 zu halten. Dennoch wäre es auch möglich, dass man den Film wegen der laufenden Verzögerungen etwas nach hinten verschiebt.

Wenn alles gut geht, erwartet uns „Fast and Furious 10“ ab dem 18. Mai in den deutschen Kinos. Damit geht dann auch der vorletzte Film an den Start, wobei der elfte Teil ein großes Finale aufziehen soll.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel