VG Wort Zählpixel
Vin Diesel stürzt "Fast & Furious" in die größte Krise seit Paul Walkers Tod
©

Vin Diesel stürzt "Fast & Furious" in die größte Krise seit Paul Walkers Tod

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Der voraussichtlich vorletzte Teil der "Fast and Furious"-Reihe steht auf der Zielgeraden. Doch gerade jetzt kommt die Produktion ins Stocken. Denn das Verhalten des größten Stars Vin Diesel passt nicht allen. Damit ist die Familie rund um "Fast and Furious" in Gefahr und somit der ganze Film.

Nach außen hin ist so weit alles im Lot. Wie seit über 20 Jahren stellt Vin Diesel die Gruppe Schauspieler rund um "Fast and Furious" als eine große Familie dar. Hinter den Kulissen soll es jedoch gewaltig brodeln. Der Abgang des Superstars Dwayne Johnson löste bei vielen Fans schon erste Fragezeichen aus. Als schlussendlich Regisseur Justin Lin die Details auflistete, wurde vielen klar, dass der Haussegen bei "Fast and Furious" mehr als nur schief hängt. Das stürzt die Filmreihe in die größte Krise seit dem tragischen Verlust von Paul Walker.

Nach dem Abgang von "The Rock", trat letzte Woche nun auch Regisseur Justin Lin von der Produktion zurück. Das überrascht doch sehr, da er seit Tokyo Drift, fester Bestandteil von "Fast and Furious" war. Nach über 5 Filmen ist also Schluss mit Justin Lin. Doch was genau waren die Probleme? Wie bei Johnson lässt sich das leider nicht genau sagen. Doch es gibt immer mehr Gerüchte, dass ein Streit mit Vin Diesel der Ausgang des Desasters war. Anschließend stellte sich das Studio hinter das Aushängeschild Diesel und verlor somit den Regisseur.

Nun werden immer mehr Stimmen laut, die sagen, dass Vin Diesel zu viel Kontrolle über die Action-Reihe besitze. Wer nicht spurt, wird entlassen oder geht von allein. Auch ein Blick auf die Social-Media-Kanäle von Diesel zeigen dessen Unmut und das Einmischen in Produktion und Weiteres klar und deutlich auf. Vin Diesel mag ein außerordentlicher Schauspieler sein, der mit seinem Körper und der charismatischen Art zu überzeugen weiß. Doch die Produktion sollte man nun mal Profis überlassen.

Seit dem achten Film der Reihe werden die "Fast and Furious"-Streifen immer schlechter. Teil neun war ein Tiefpunkt und Teil 10 sollte nun das Ganze wieder versöhnlich retten. Doch ohne The Rock und ohne Regisseur wird dieses Vorhaben nicht gerade leicht.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel