MCU-Gerücht: Ultron soll in neuem Marvel-Film sein Comeback feiern

Veröffentlicht

Nachdem der titelgebende Bösewicht in "Avengers: Age Of Ultron" besiegt wurde, hätte man meinen können, dass die künstliche Intelligenz endgültig zerstört wurde. Wie nun berichtet wird, scheint Ultron aber noch mindestens einmal zurück zu kehren.

In "Avengers: Age Of Ultron" erschafft Tony Stark mit seiner Unternehmens-KI Jarvis aus Versehen den Bösewicht Ultron, der die Avengers vernichten will. Das Team kann den außer Kontrolle geratenen Ultron zwar besiegen, wie es scheint aber nicht vollständig.

Denn nachdem Ultron schon in der Animationsserie "Marvel's What If..?" zu sehen war, könnte er in Zukunft sogar seinen Weg zurück ins Kino finden. Wie die Website Comic Circus berichtet, soll Ultron das Finale von "Age Of Ultron" überlebt haben und in Zukunft erneut in einem Marvel-Film auftauchen. Welcher das sei, ist wohl noch unklar. Bisher handelt es sich bei dem Comeback von Ultron um eine Gerücht, es ist aber durchaus wahrscheinlich. Schließlich wurde der Schurke auch für "What If..?" aus der Versenkung geholt. Marvel scheint also weiterhin Interesse an einer bösartigen KI zu haben.

Ein passender Ort für das Comeback wäre mit Sicherheit der kommende Kinofilm "Armor Wars". Der ursprünglich als Serie auf Disney+ geplante Film wird davon handeln, dass Technologie von Stark Industries in die falschen Hände gerät. War Machine James Rhodes wird sich der Sache annehmen und wahrscheinlich wird die Newcomerin Ironheart ebenfalls mit von der Partie sein.

Bei der gestohlenen Stark Technologie könnte Ultron mit dabei sein oder der Schurke könnte sogar hinter dem Diebstahl stecken, um sich ein Upgrade zu verpassen. Vielleicht bekommen wir Ultron auch erst zu einem späteren Zeitpunkt oder doch nie wieder zu Gesicht. Noch handelt es sich bei der Meldung ausschießlich um ein Gerücht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel