"Fast And Furious 10" bringt schon wieder eine tote Figur zurück

Veröffentlicht

In der Vergangenheit brachte das „Fast and Furious“-Franchise bereits tote Figuren wieder in den Filmen zurück. Für den kommenden zehnten Teil will man nun eine weitere verstorbene Figur auf die Leinwand zurückbringen.

Die einstige Autorenn-Serie „Fast and Furious“ ist inzwischen längst nicht nur etwas für Fans von schnellen Karren. Seit den letzten Filmen wandelte sich das Franchise vielmehr zu einer Actionreihe, in der man eben relativ oft auf vier oder auch weniger Rädern unterwegs ist. Die im Zentrum stehende Familie wurde längst zum Internet-Meme, wobei man für die Erhaltung wohl auch kein Problem damit hat, tote Charaktere wiederzubeleben.

Wie The Direct berichtet, wird nämlich die von Gal Gadot verkörperte Figur Gisele Yashar ihr großes Comeback feiern. Zum ersten Mal bekamen wir Gisele in „Fast and Furious 4“ zu sehen, wo sie zunächst auf der Gegenseite war. Nachdem ihr Dom Toretto (Vin Diesel) aber das Leben gerettet hat, schließt sie sich im fünften Teil „Fast Five“ dann sogar der festen Crew an. Dort beginnt sie eine Beziehung mit Han (Sung Kang), für den sie in „Fast & Furious 6“ schlussendlich ihr Leben opfert.

Wie man Giselle nun nach ihrem Sturz in die Tiefe wieder zurückholen will, ist aktuell noch ein Geheimnis. Denkbar wäre es natürlich auch, dass man ihre Figur nur in Rückblenden zu Gesicht bekommt. Nachdem aber auch jüngst der verschollene Han wieder mitmischen durfte, könnte natürlich auch Wonder Woman-Star Gal Gadot zu ihrem Partner zurückfinden.

Spätestens zum Kinostart von „Fast & Furious 10“ aka „Fast X“ werden wir sicherlich erfahren, wie Gal Gadots Figur zur Familie rund um Dom Toretto stoßen wird. Der geplante Kinostart für Deutschland ist der 18. Mai 2023.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel