Der kommende "Fantastic Four"-Kinofilm hat bereits einen Starttermin und Fans fragen sich nun, welche Version der Superhelden wir zu Gesicht bekommen werden. Nachdem es bereits Gerüchte über eine MCU-Rückkehr von Chris Evans als Human Torch gab, scheint es nun so, als wolle Marvel die Reihe einmal mehr neu Auflegen.
Nachdem es bereits zwei verschiedene Versionen der Fantastic Four im Kino zu sehen gab, waren viele Fans überrascht, John Krasinski als Mr. Fantastic als Cameo in "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" zu sehen. Wie es scheint, handelte sich sich bei dem Auftritt aber um eine einmalige Gelegenheit.
Zu einem erneuten Auftritt des Stars als Mr. Fantastic wird es wohl nicht kommen. John Krasinski sprach vor einiger Zeit über seine Beziehung zu Marvel. So sei er ein großer Fans der Charaktere und der Welt und war daher auch direkt dabei, als Kevin Feige ihn um den Cameo-Auftritt bat. Damit war die Kommunikation zwischen Krasinski und Marvel aber auch schon vorbei, weitere Gespräche, zum Beispiel für einen Auftritt oder sogar eine Hauptrolle im kommenden "Fantastic Four"-Kinofilm soll es nicht gegeben haben.
Ein neueres Gerücht verdeutlicht außerdem die Lage. So berichteten mehrere Quellen, dass Marvel "Star Wars"-Schurke Adam Driver (Kylo Ren) als Reed Richards alias Mr. Fanastic casten will. Noch handelt es sich dabei ausschließlich um ein Gerücht, dennoch macht diese Meldung eine Rückkehr von John Krasinski noch unwahrscheinlicher.
"Fantastic Four" wird am 12. Februar 2025 in die Kinos kommen. Da die Dreharbeiten mindestens ein Jahr früher starten sollten, wird in den nächsten Monaten bekannt werden, welche Stars involviert sein werden. Spätestens dann sollte sich auch heraus stellen, ob an den Adam Driver-Gerüchten etwas dran war.