Bestätigt: Paul Walker ist wirklich in "Fast And Furious 10" zu sehen

Veröffentlicht

Gerüchte um ein mögliches Comeback von Paul Walkers Rolle als Brian O’Conner hielten sich schon länger. Nun bestätigt der Regisseur den bevorstehenden Auftritt in „Fast & Furious 10“.

Paul Walker war neben Vin Diesel der Star der ersten Stunde, als 2001 „The Fast and the Furious“ in die Kinos kam. Doch vor inzwischen bald 10 Jahren starb Walker an einem tragischen Autounfall, noch bevor der später als Abschiedsfilm startende „Fast & Furious 7“ in den Kinos anlief.

Das Franchise rund um die schnellen Karren und explosive Action machte davor bekanntlich keinen Halt. In diesem Jahr startet mit „Fast & Furious 10“ der vorletzte Film der Hauptreihe, wobei man dort nun auch Paul Walker als Brian O’Conner zurückbringen wird.

In welcher Form O’Conner dann in „Fast X“ zurückkehren wird, wollte Regisseur Louis Leterrier so genau aktuell noch nicht verraten. Zumindest ein Detail ließ er sich entlocken, und zwar soll man ihn nur in alten Szenen sehen, die man möglicherweise dafür aber neuinszeniert.

Eine Premiere wäre eine solche digitale Wiederbelebung nicht. Auch in „Fast & Furious 7“ drehte man bereits mit dem Bruder von Paul Walker einige Szenen nach und bastelte beide Personen dann in der Postproduktion mit etwas CGI zusammen.

Zumindest in die uns bisher bekannte Handlung passt ein Comeback des Ur-Stars ganz gut. Denn wie der neuste Trailer enthüllte, ist die sagenumwobene Fast-Familie auch im zehnten Teil eine sehr wichtigste Komponente. Das zeigt sich auch durch das gigantische Staraufkommen, bei dem neben Vin Diesel und Michelle Rodriguez auch Jason Statham, Charlize Theron, John Cena, Brie Larson und auch „Aquaman“-Darsteller Jason Momoa mit am Start sind. Kinostart von „Fast & Furious 10“ aka „Fast X" ist hierzulande am 18. Mai 2023.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel