VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10": Neuer Star spielt den Sohn von Vin Diesel
©

"Fast And Furious 10": Neuer Star spielt den Sohn von Vin Diesel

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In wenigen Monaten startet mit "Fast And Furious 10" der vorletzte Film der Reihe. Nachdem die Familie von Dom Toretto in den letzten Jahren enorm gewachsen ist, wurde nun noch ein weiterer Neuzugang für den kommenden Film vorgestellt.

Nach einigen Problemen am Set, die gerüchteweise von Hauptdarsteller und Produzent Vin Diesel verursacht wurden, wechselte "Fast And Furious 10", bzw. "Fast X", den Regisseur. Anstelle von Justin Lin, der bereits zahlreiche Filme der Reihe inszenierte, wird Louis Leterrier für den kommenden Actionstreifen verantwortlichen sein.

Inhaltlich wird sich aber durch den Regiewechsel nicht viel ändern, es wird weiterhin um die Familie gehen und es werden weiterhin waghalsige Stunts absolviert, die jeglichen Regeln der Physik widersprechen. Um den Familien-Aspekt weiter zu unterstreichen, wurde nun ein neuer Darsteller für den Sohn von Dom und Letty gecastet.

Der nach Doms verstorbenen Freund Brian O'Connor benannte Brian Toretto war bereits in "Fast And Furious 8" und "Fast And Furious 9" als Kleinkind zu sehen. Wie Variety berichtet wird dieses Mal Nachwuchsstar Leo Abelo Perry diese Rolle übernehmen.

Wie umfangreich die Rolle jedoch ausfallen wird, bleibt fraglich. Schließlich war Brian in den letzten beiden Filmen nur sehr kurz zu sehen. Ein Kind am Steuer eines Rennwagens wäre vielleicht sogar für die "Fast And Furious"-Reihe zu übertrieben.

Tatsächlich wird im kommenden Film auch ein weiteres biologisches Familienmitglied von Dom vorgestellt. Oscarpreisträgerin Rita Moreno wird als Großmutter von Dom, Mia und Jakob zu sehen sein.

In wenigen Monaten ist es endlich so weit und uns erwartet mit "Fast And Furious 10" der vorletzte Film der Reihe, bevor "Fast And Furious 11" das erfolgreiche Franchise abschließt. "Fast X" startet am 18. Mai 2023 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel